Mittelschmerz nach ES?

Hallo an alle 🙋🏻‍♀️
Ich habe schon seit ĂĽber zwei Jahren einen erneuten Kinderwunsch. Seit Mai sind wir nun auch in der Kiwu-Klinik, da es bislang noch nicht geklappt hat.
Was mich schon seit einigen Zyklen beschäftigt ist der Mittelschmerz in Bezug auf den Zeitpunkt des Eisprungs.
In diesem stimulierten Zyklus habe ich am vergangenen Freitag um 09:30 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst, nachdem eine Stunde zuvor im Ultraschall ein Follikel mit 23mm gesichtet wurde. Um 12:30 Uhr war dann die IUI. Man sagt ja, dass der ES ca. 36 Stunden nach dem Auslösen stattfindet. Nun habe ich aber seit heute gegen 11:00 Uhr den Mittelschmerz auch ziemlich mittig. Ist erst jetzt der ES oder kann der Mittelschmerz auch nach dem ES auftreten? Eventuell auch 1-2 Tage danach? Wie ist das bei euch? Habe Angst, irgendwie nicht das richtige Timing gehabt zu haben.
Ich freue mich auf Erfahrungen von euch.

1

Ja, der Mittelschmerz kann auch erst nach dem ES auftreten. Er kann vor, während oder nach dem ES auftreten oder auch gar nicht. Somit ist der Mittelschmerz kein Zeichen mit dem man sicher den ES bestimmen kann.