Hilfe bei Auswertung der Temp. Wann war Eisprung ?

Hallo 😊 was meint ihr wann laut der Temperatur der Eisprung am wahrscheinlichsten war ? Die Femometer App hat ja den Dienstag also den 6. ermittelt. Nur war der Ovu erst am Dienstag komplett positiv und die Temperatur ist ja auch am 8. nochmal unter der Coverline? Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus leider. 🙈
Leider habe ich auch nicht direkt zu Beginn des neuen Zyklus gemessen, weil ich einen sehr frühen Abgang davor hatte und mir erst nicht danach war ..

1

Hallo. :)
Wenn ich das richtig erkenne, liegt der Wert gestern mindestens 0,2 °C über der CL?
Dann ist deine Temperatur nach Ausnahmeregel 2 ausgewertet.

Mittels Temperaturkurve lässt sich der ES auf einen Zeitraum von etwa 4 Tagen eingrenzen: 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung.

Anhand Temperatur und Ovu sehe ich deinen ES an Dienstag oder Mittwoch.

Beobachtest du auch deinen Zervixschleim? Die Temperatur alleine kann den ES nicht bestätigen - zumindest nicht nach diesen Regeln. Diese Regeln gelten nur, wenn auch der Zervixschleim beobachtet und ausgewertet wird.

Wenn du nur nach Temperatur gehst, muss jede der 3 höheren Messungen 0,2 °C über der Coverline liegen.

Liebe Grüße 🍀

2

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 😊 diesen Zyklus hab ich leider nicht so genau auf den Zervixschleim geachtet 🙈
Aber das hilft mir schon weiter. Und für nächstes Mal weiß ich dann Bescheid 😊