Unterleibziehen

Hey Mädels ich habe eine Frage an euch. Ich bin jetzt im zweiten ÜZ nach langer Zeit Nuvaring. Ich war die Tage mein Frauenarzt der der bestätigte mir das ich am 20 Zyklustag einen Eisprung hatte. Das passt auch zu meiner Temperatur. Nun habe ich eine Frage. Ich habe seit Zyklustag 19 ein Ziehen im Unterleib und auch immer wieder Kopfschmerzen, auch meine Brüste tun ganz schön weh… Hatte jemand anders schon ähnliche Erfahrungen? Sind das PMS? Ich habe selbst keine Ahnung da ich vorher nie Probleme hatte im Zyklus und jetzt habe ich das Gefühl ich spüre einfach alles..

1

Das Problem ist, dass PMS und SSanzeichen eigentlich gleich sind. Zumindest VOR NMT lese ich immer wieder. Verlässliche Zeichen kommen erst nach NMT. Kann also alles oder nichts heißen. Je mehr man drauf achtet, desto mehr Signale fallen einem auch auf.
Drücke dir die Daumen, dass es SS Anzeichen sind 🥰🤗🍀

2

Ja habe ich auch schon gelesen. Naja also wenn ich mir meinen Zyklus von letzten Monat anschaue wäre das übermorgen. Aber zum Testen wäre es trotzdem zu früh weil der Eisprung so spät war ^^ Ohje das macht mich ganz verrückt.