Einnistungschmerz

Hallöchen , ich glaube ich hab einen Einistungsschmerz ich hab ein ziehen im unterbauch nach dem 9 Tag des Eisprungs.
Es fühlt sich an als ob ich meine Periode bekomme aber es ist noch mindestens 1 Woche hin bis ich meine Periode bekomme.
Und meine Schmerzen bei der Periode sind kaum zu ertragen.
Wer kann mir helfen ? Wer hat die selben Erfahrungen gemacht ? Wie lange dauert so ein Einnistungschmerz ? Ich hatte es 2 Tage .

Danke schön 😊

1

Guten Morgen Erna917,
Ich kann dir nicht weiterhelfen, denn mir geht es genauso 😅 habe seit 2 Tagen schmerzen, bis zur Periode ist es aber noch hin… bin ganz schön hibbelig und versuche nicht zu viel dahinein zu hören 🙈😬
Manchmal leichter gesagt, als getan..
Ich drück mal die Daumen ☀️

3

Ja ich verstehe dich sehr gut ich bin auch total hippelig ich möchte mich aber auch noch nicht testen weil sonst ist die Enttäuschung groß .
Ich kenne das so nicht weil meine Perioden schmerzen sind die Hölle wenn sie meistens 2 tage vorher kommen.
Ich drücke dir auch die Daumen 😊

2

Ging mir diesen Zyklus auch so - ab ES+5/6 hatte ich ein stechen und drücken im Unterleib und teilweise sogar im unteren Rücken. Das ging dann bis ca ES+9/10.
Dachte wirklich das wäre ne Einnistung gewesen weil ich das so überhaupt nicht kenne…
Naja, seit heute ist die Mens da 😅
Der Körper überrascht einen halt immer wieder mit neuen Symptomen 😂🙈
Ach wenn ich jetzt nichts positives berichten kann drücke ich euch natürlich ganz fest die Daumen 😊🍀

4

Das ist natürlich enttäuschend aber die Hoffnung stirbt zu letzt 😊

5

Und wie sieht es bei dir aus ? Ich bin 1 Tag überfällig 😅🙈