🍀❤️🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀❤️🍀

Guten Morgen Mädels 🫶🏼

Ich stelle Kaffee, Tee. Kakao &‘ Kekse bereit. Macht es euch gemütlich. 🌞

Ich bin schockiert 🥹😳 &‘ das ausgerechnet zu meinem Geburtstag 🎁.. Mädels schon 33 🥹🤨 die Zeit rennt &‘ der Druck nach einem Baby wird langsam doch größer..

Meine Temperatur hat mich heute mehr als schockiert &‘ dachte sich, wenn die schon Geburtstag hat, verwirren wir sie mal richtig. Was ist das?? total runter geknallt? Verstehe ich nicht? 😔🤨😏😫
Ich hatte sowas noch nie.

Heute Abend steht Apache Konzert 🎶 an, ich hoffe, ich hab bis dahin bessere Laune. 😜 freue mich sehr.

Wünsche euch erstmal einen super schönen Tag mit ganzen viel Sonnenschein im Herzen ♥️ 🙂

1

Guten Morgen, danke für den Kakao 🥰
Noch ist nichts verloren, ich Puste ganz kräftig dass sie wieder steigt 🍀💨
Oh viel Spaß, wird bestimmt ein mega Abend 🥰

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Wir machen einen Wochenendtrip nach Bayern und gehen in eine Therme, ein wenig Ablenkung tut glaube ich gut 😊

Habt ein schönes Wochenende 🫶🏻

11

Vielen Dank 😊

Wünsche euch auch viel Spaß, geht ihr in die Therme erding? Deine Kurve sieht richtig gut aus &‘ macht es sie soll. 🫶🏼

51

Ja genau, wir gehen heute in die Therme Erding 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.
HAPPY BIRTHDAY 😘🎂🥳

Vllt hast du eine einnistung oder ein östrogenabsacker.

Meine tempi schlägt diesmal auch räzel auf 😵‍💫

Hoffe auf viele viele positive Tests 🫶

5

Ui brütest du was aus? Das ist ja schon fast erhöhte Temperatur

6

Ne eig nicht mir geht es super .
Hab mich auch mega erschrocken und musste 3 mal hinsehen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Das ist bestimmt nur ein Östrogen absacker und morgen steigt sie wieder. Vielleicht ist es auch was positives 😊

Meine Tempi ist wieder Stückchen runter. Test gestern war negativ, mache später nochmal ein

Wünsche euch einen schönen Samstag ☀️

13

Wollen wir es hoffen, das es was positives ist. 🫶🏼

Ich drücke dir fest die Daumen, das sich dort noch ein 2. Strich entwickelt. ✊🏽

Vielen lieben Dank 🎁♥️💐

78

Danke dir 😊Test ist leider negativ. Mal morgen schauen.

weitere Kommentare laden
4

Und natürlich Happy Birthday und alles Gute 🎉🎈🎂

7

guten Morgen,

alles gute zum Geburtstag 🥳🎁


hier ist wieder zt1...

10

Oh nein, der Test sah doch so gut aus, schade. Drück dir die Daumen für diesen Zyklus

15

Vielen Dank 🎁🫶🏼💐

Oh nein. Was ein Mist ey.. drück dich lieb. Auf gehts ins Märzbaby. 👆🏽♥️

weitere Kommentare laden
8

Happy Birthday 🥳

16

Daasaaanke 💐🎁♥️

14

Guten morgen 🤗 🩷
Danke für Kaffee, den kann ich gebrauchen da mein Sohn schon kurz vor 6 sagt Mama aufstehen 🙄
Oh apache Konzert 😍 cool
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🥳🫂
Ich würde sagen richtiger Östrogenabsacker, morgen soll sie wieder hoch 💨💨💨
Meine ging auch runter 😱wie bei Jason auch es+5 wenn das mal kein gutes Zeichen ist
Ich drück un die Daumen das es unser glückzyklus wird 🥰💪
Montag ist die Hochzeit von meinem Papa
Heute fahre ich nach Saarbrücken ne Std fahrt mit dem Zug in den Primark ich brauche nen kurzärmligen Anzug wenn ich das nichts finde dann h&m
Allen einen schönes we 🫶🩷🥰

17

Vielen lieben Dank. ❤️💐🫶🏼
Ich liebe Apache sehr.. 🤣😁

Ich drücke uns auch die Daumen, das dass unser Glückszyklus ist 🥹✊🏽

Ist voll gemein. Wenn die Kinder meinen, schon so früh aufstehen zu müssen 😂😂😂

Viel Spaß für Montag &‘ gutes shoppen ☀️😁

37

Dankeschön ❤️
Jaa find ihn mittlerweile auch ganz cool besonders das er mit Udo Lindenberg was gemacht hat mega😍
Ja Saarbrücken fällt aus da sie auf sie schienen am bauen sind und bis nach Bonn sind es über 2 1/2 Std
Naja .Mal schauen
Jaa das wäre toll

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

Alles Gute zum Geburtstag 🥰🎉❤️ und ganz viel Spaß auf dem Konzert! Die Kurve sieht trotzdem super aus und es ist entweder ein Zeichen für eine Einnistung oder der Östrogenabsacker 🍀✊🏻

Meine Kurve will mich verar*** Irgendwas ist doch kaputt 🤦🏻‍♀️ sie ist heute nochmal gestiegen. Gestern war nur ein Hauch von SB, heute haben die SB aber schon zugenommen. Wenn die Tests nicht alle so weiß wären, würde man von meiner Kurve von einer Schwangerschaft ausgehen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Mensartiges ziehen habe ich die ganze Zeit immer mal. Heute geht es hoffentlich los und der Drache landet. Hab natürlich schon gegoogelt und vermutlich ist auch das normal das die Temp bis nach Periode in HL bleibt.

24

Daaanke liebe Spinne 💐♥️🎁

Tja, also so ein Absturz hatte ich wirklich noch nie &‘ hoffe natürlich das die wieder hoch geht. 👆🏽
Kenne mich mit Östrogenabsacker nicht aus. 🥹

Ja das ist schon sehr komisch mit deiner Tempi, wenn du schon SB hast, sollte sie langsam mal runter gehen, oder wenn sie vielleicht morgen stärker wird. 🥹

47

Oh man, das ist so nervig. Drück dir die Daumen das du heute noch in den neuen Zyklus starten kannst 🍀

weitere Kommentare laden
27

Auch von mir erstmal alles Gute zum Geburtstag. Wie schon die anderen geschrieben haben könnte es ein so genannter Östrogenabsacker sein. Ich habe zusätzlich solche extremen Absacker übrigens immer, wenn ich zu wenig Schlaf bekommen habe.

30

Hier mal ein Bild dazu.

114

Die app gibt es nicht mehr 😭😭
Die fand ich toll

weitere Kommentare laden