Gibt es noch Hoffnung in diesem Zyklus?

Hallo zusammen,
ich könnte mich gerade selbst sonstwo hinbeißen. Mein ES war diesen Zyklus etwas eher als sonst. Da ich in der ersten Zyklushälfte krank war, habe ich die Temperatur nicht so gut interpretieren können und der Ovu war nicht so positiv wie sonst. Sprich: Mittelschmerz war Freitag abends, aber #sex war erst Samstag morgens möglich. Denkt ihr, dass es dennoch Chancen gibt) Zervixschleim war an dem Tag auch nicht mehr so gut...

1

Hey Pip2

Der ZS würde mich jetzt skeptisch machen, ansonsten ist ja noch vieeeele Stunden nach ES die Befruchtung möglich. Mittelschmerzen können allerdings auch noch länger nach ES auftreten 😕 ist wirklich nicht leicht, aber für Hoffnungslos halte ich es nicht. Leider bleibt aber so oder so nicht mehr als abwarten 😪 ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine Antwort. Ich habe den Zyklus gedanklich schon einmal abgeschrieben und hoffe auf den nächsten. Dann fange ich etwas eher mit Ovus an. War wahrscheinlich ein Fehler zu glauben, dass nach 3 gleichen Zyklen der 4. auch genauso sein wird.

3

Es gibt nichts, was es nicht gibt, vielleicht kann ich dir etwas Hoffnung machen. Mein Eisprung war diesen Zyklus an einem Samstag, GV erst Sonntag Abend und die zervix Qualität entsprach auch nicht mehr unbedingt der der fruchtbaren Tage.... Ich konnte gestern an es + 12 positiv testen, ich drücke dir also ganz arg die Daumen.

Liebe Grüße :-)

4

Dann gratuliere ich mal ganz vorsichtig und wünsche dir alles Gute #klee#klee#klee