Unterleibschmerzen und 2 Tage üverfällig

Hallo zusammen,
ich muss ehrlich zugeben, bin leider was diese Themen betrifft, überhaupt nicht die erfahrene. Bin ich froh, auf diese Plattform zugestoßen zu sein! ☺️ Ich habe ziemlich regelmäßig meine Periode. Nun bin ich seit zwei Tagen überfällig (2 Tests gemacht, negativ). Ich habe auch keine Symptome, außer dass ich mehr Heißhunger habe, aber das ist meistens so, wenn ich meine Periode kriege. Und seit zwei Tagen habe ich Durchfall….

Das ganz komische war auch, dass ich während meiner Eisprung Phase (&danach) 4-5 Tage ganz komischen Ausfluss hatte, bisher hat ich sowas noch nie. Nach bisschen Recherche habe ich was über die Einnistung gelernt. Ich weiß echt nicht, ob es sein kann? Das war vor zwei Wochen und vor zwei Tagen sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. Während dem Ausfluss (erstmal Schmierblut, danach tagelang brauner Ausfluss) dachte ich echt, ich wäre schwanger. Aber habe wie gesagt gar keine Symptome ..::( hattet ihr mal sowas? Wie viel Hoffnung gibt es trotz negativen Ergebnissen?

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Ich schätze er hat sich einfach verschoben.
Ansonsten wäre ein Schwangerschaftstest leider doch recht aussagekräftig so nah oder sogar über den geschätzten Tag der Periode hinaus.
Bei mir schiebt sich da öfter mal was, unsere Körper sind ja auch keine Roboter. Wie ist denn dein Zyklus sonst immer so?

2

Ich mache es immer mit der Kalendermethode. Normalerweise passt es immer, diesmal hatte ich nur ein komisches Gefühl, besonders auch wegen dem Ausfluss. Als ich dann manche Fragen hier durchgegangen bin, war ich verwundert, wie viele das gleiche Problem hatten und am Ende positiv überrascht waren (ich möchte mich natürlich nicht beeinflussen lassen).

Meine Zykluslänge liegt zwischen 26-30 Tagen. Aktuell bei 32. Meine letzte Zykluslänge von 34 Tagen war Januar 2022 😅

Ich danke dir für deine Antwort :) ich warte es mal ab… bin mir schon fast sicher, dass ich meine Periode bekomme. Die Schmerzen fühlen sich nur irgendwie anders an, aber vielleicht bilde ich es mir nur ein.