TempiKurve

Thumbnail

Ich mache seit ZT10 schon ovus, jedoch seit ZT12 erst mit 10er da ich nur 20er da hatte und das zu spät gesehen habe. Die wurden stetig stärker und dann ab testen mit den 10er nebenbei immer schwächer, vielleicht hab ich den Peak verpasst. Meint ihr das war laut Tempi schon mein ES?

Ist mein erster Zyklus mit Tempi und Ovus, bin also noch Neuling. 🤭

1
Thumbnail

Das kann noch keiner sagen...wenn die Tempi die nächsten drei Tage steigt, könnte es durch aus der Eisprung gewesen sein, sie kann aber auch morgen sinken und es war nichts, nur ne Schwankung... ich hatte diesmal ZT9 bereits fast positiven ovu und ZT12 einen 32mm überwachsenen Folikel im Ultraschall, der nicht gesprungen ist... siehst du und jetzt ZT14 zeigt meine Kurve Eisprung, verstehe es wer will... die zweite Eileiter war im Ultraschall nicht abbildbar, könnte ja sein, dass dort auch ein Folikel (ich hatte clomi) ist, aber vielleicht ist/war das nur Wunschdenken...

2

Vielen dank für deine Antwort.. sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich werde meine Kurve weiter beobachten.. :) viel Glück dir weiterhin 🍀