2 eisprünge möglich ?

Ich war gestern zur us Kontrolle ob ein folokel ist ,war gestern bei zt18
Da ich duphaston Nach es holen sollte
Sie sah eine gelbkörperhülle gesehen wo sie meinte er war😱und auf der anderen ein folikel 11mm
Zusätzlich Messe ich basalthemperatur
Und zu 100% sicher zu sein das er dann Auch war ich hatte beim Eisprung nicht nicht kein spinnbaren zerfix oder positiven ovu aber seit gestern spinnbaren zerfix
Ist es möglich 2 eisprünge zu haben?

1

Ich verstehe kein Wort, von dem was du schreibst. Das Einzige was ich verstehe und beantworten kann: Ja, man kann 2 ES haben, ist aber selten und diese treten dann innerhalb von 24 Stunden auf.

2

Ja der eine Satz war bisschen doof
Naja sie sah das der Eisprung schon stattgefunden hat aber sie sah noch 1 folikel von 11 mm das sich bereit macht 🙈
Tempi ,zerfix sind Anzeichen dafür

3

Klar, ist durchaus möglich!

War bei mir letztes Jahr so. Allerdings war eines der Eier ein Windei und das abdere 2 Tage vorher befruchtet war ein Embryo drin.

Letztendlich hat das befruchtete Ei das Windei in SSW 18 komplett zerquetscht und mir lief Fruchtwasser aus.

4

Oh ok
Im welchem Abstand war der Eisprung
Weil das andere sollte jetzt bald springen

7

Der Abstand muss ca 3 Tage gewesen sein

weitere Kommentare laden
9

Hey Babymoon,

Ich hatte innerhalb von 36-48 Std 2 ES und bin aktuell mit zweieiigen Zwillingen schwanger 🥰

10

Oh wie schön 😍
Ja .Mein war Mittwoch und jetzt am we denke ich das wäre bisschen spät ,ich dachte erst villt wieder später Eisprung ich hatte vor mittwoch nichts weder positiven ovu oder spinnbaren zerfix nur diesmal alles der ovu ist nicht ganz positiv 🙈