Symptome bei ES+8?!

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert… heute ES+8. Donnerstag, also ES +5, auf einmal ziemlich starke UL Schmerzen. Seitdem ist mir übel, habe Kopfweh und heute kam Schwindel dazu. Können das so früh erste Anzeichen sein? Normalerweise hab ich zu der Zeit noch keine PMS, die kommen später…
Kann mir jemand ähnliche Erfahrungen berichten? ☺️ danke 🍀

1

Achso vergessen… auch das Ziehen und Ziepen im UL ist seitdem durchgehend da 😬

2

Rückblickend war bei mir das erste deutliche Anzeichen Schwindel an ES+9. mir taten zwar auch die Brüste weh und ich hatte immer mal ein Ziehen im UL, aber das hätte auch PMS sein können. Dieser Schwindel war neu und anders. Hatte ich dann auch nach NMT immer mal wieder.

3

Hallo 🙂 ich bin heute ES+7 und ich habe irgendwie auch immer zu ein ziehen und zwicken im Unterleib, Kopfschmerzen hatte ich gestern und etwas empfindliche Brüste...
Ich hoffe, dass es geklappt hat aber habe auch Angst mir falsche Hoffnungen zu machen ! Am 11.02 wäre mein NMT..

4

Danke für deine Antwort! 😊
Ja ich möchte mir auch nichts einreden..
drück dir die Daumen 🍀

6

Hallo sissiq,

mein NMT ist auch am 11.02. wie bei dir, da haben wir was gemeinsam ;-)
Allerdings bin ich Es+9/10 #schein

Auch ich habe seit gestern ein ziehen im Unterleib, denn ganzen Tag über verteilt. Dazu kommen noch Rückenschmerzen. Vorhin als ich auf Wc war hatte ich plötzlich einen Haufen Zs am Toilettenpapier, allerdings ist er leicht gelblich (aber kein Juckreiz, kein brennen), auch das ist sehr untypisch bei mir #kratz

Sonst hab ich solche Schmerzen erst 1-2 Tage vor der Mens. Es ist auch das erste Mal das ich diese Art von Ausfluss habe #gruebel

Natürlich kann es auch sein, daß man sich das ganze Einbildet und fehl interpretiert, aber hoffen dürfen wir doch, oder ? #zitter


Nun heißt es Wasser aufsetzen und Tee trinken #tasse

Halte uns auf dem laufenden, wenn du magst #liebdrueck

Drücke uns die Daumen, das es diesmal vielleicht geklappt hat #schwanger#klee


Liebe Grüße
Hibbel-Bienchen93 - (13. ÜZ, 11.02.23 NMT)

5

Hallo bin es+8,
Ich hatte heute eine blutung, aber der Auslöser war wahrscheinlich mein Fingernagel der beim abwischen dran gekommen. Warum grade heute. Es ärgert mich so

7

Hallo, ich wollte mal hören, wie es bei dir aussieht. Mir geht es ähnlich, bin jedoch erst ES+6.

Lg#klee

8

Hallo :)
Ich habe meinen ES zurückdatiert, das hat iwie diesen Monat alles vorne und hinten nicht gestimmt. Ich müsste jetzt an ES +8-10 sein. Habe keine Ahnung 😂 die Übelkeit ist weg, war aber ca. 5 Tage anhaltend. Das durchgängige Ziehen im UL ist auch nicht mehr da, aber es sticht und ziept sehr oft. Habe heute morgen einen Test gemacht, der war negativ. Ich glaube diesen Monat bleibt mir wirklich nur abwarten… 🤷‍♀️