Mutgeschichten gebraucht..

Hey ihr Lieben,
Ich hatte im September einen med. SS-Abbruch in der 18 ssw. mit AS. Wir haben dann 3 Zyklen pausiert, die wir auch sehr gebraucht haben. Im Dezember durfte ich wieder positiv testen und wir hatten so eine Hoffnung. Im Janua dann FG :(
Gestern hatte ich meinen ES und den haben wir auch genutzt. Kann mir vielleicht jemand Mut machen, dass es endlich mal gut ausgeht 😢 bisher wurde nie was auffälliges gefunden.. ich bin sehr positiv gestimmt und habe ein gutes Gefühl, aber die Angst ist da..
ich drücke euch.

Bearbeitet von Regenbogenwunder23
1

Ich habe keine Geschichte für dich.
Aber ich fühle mit dir, ich teile ein sehr ähnliches Schicksal mit dir.

Die Angst wird glaube ich immer da sein, bis du dein Wunder in den Arm nehmen darfst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🧡
Fühle dich fest in den Arm genommen!

2

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort! Tut mir leid, dass du auch sowas ähnliches durchgemacht hast.. ❤️‍🩹 danke, ich wünsche dir alles Gute.

3

Ich hab so eine Geschichte, zwar nicht von mir aber von einer guten Freundin. Wir waren damals gleichzeitig schwanger u wir beide hatten einen frühen Abgang. Ich war danach intakt schwanger u meine Tochter ist jetzt 5, meine Freundin war danach auch schwanger, Fehlgeburt in der 13ssw. Dann bekam sie eine gesunde Tochter. Danach hatte sie wieder 3(!) Fehlgeburten u mittlerweile auch noch einen gesunden Sohn. Es wurde damals in der Kiwu Klinik alles untersucht, sowohl bei ihr als auch bei ihrem Mann u es wurde, wie bei dir auch, nichts gefunden. Der Arzt hat wohl damals zu ihr gesagt: manche brauchen einfach ein paar Schwangerschaften mehr um gesunde Kinder auf die Welt zu bringen. Also, gib die Hoffnung nicht auf!

5

Ich danke dir! 🥺

4

Hier ich!
Ich hatte zwei Fehlgeburten hintereinander, die zweite war kurz vor meiner Hochzeit und es war einfach nur alles scheiße...
Ein halbes Jahr später war ich mit Zwillingsmädchen schwanger, die zwar zu früh, aber Kerngesund zur Welt kommen durften.
Auch bei dir wird es klappen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗

6

Das ist sehr schön zu hören, dass es bei dir gut ausging. Von der Diagnose bzgl. des Abbruchs hatten wir auch einen Tag vor der Hochzeit erfahren.. sehr schlimm einfach. Aber ich danke dir und versuche weiterhin positiv zu bleiben ♥️

7

Tut mir sehr leid für dich.
Ich habe 3 FG gehabt. Beim 4x hat es geklappt und der kleine Mann liegt nun neben mir und wird nächste Woche 7 Monate alt.
… Ich bin bei seiner Geburt 41 Jahre alt gewesen. Gib nicht auf, es wird alles gut :-)

8

Das tut mir leid das du auch sowas furchtbares erleben musstest und dann 3x… 😞 umso schöner das du dein Wunder im Arm hast und nicht aufgegeben hast 🤍 ich danke dir!