Eigene Erfahrungen mit später Einnistung

Hallo ihr lieber, meine Gefühle fahren Achterbahn. Jeder negative Test morgens reißt einen runter. Jedes pieksen lässt mich wieder hoffen
Wir waren heute Vormittag unterwegs und ich hatte die ganze Zeit ein feines aber deutliches stechen beim rechten Eierstock - hab mir nix weiter bei gedacht da ich diesen Zyklus eh abschreibe
Naja zwischendurch war der Schmerz schon echt heftig
Nachdem wir einige Stunden später wieder zuhause waren und ich auf Toilette war hatte ich einen kleinen gelb-bräunlichen Fleck in meiner Slipeinlage
Ich bin heute positiver ovu +11 kann das also noch eine späte Einnistung sein ?
Mittlerweile tut auch zwischendurch der linke Eierstock weh, aber anders

Edit: Zysten hatte ich schon mal aber die fühlten sich anders an

Bearbeitet von ente2611
1

Soweit ich weiß hat einnistung nichts mit Eierstöcken zu tun. Tut mir leid, mir sieht das eher nach kommende mens aus:( aber vielleicht kommt noch was, dein ES konnte auch 2 Tage nach positiven Ovu stattgefinden, es bleibt nichts anderes als abwarten :(

2

Ich weiß das die Eierstöcke damit nix zutun haben, hab es irgendwie doof formuliert
Vll zieht der Schmerz dorthin oder es sind gar nicht die Eierstöcke 🤷🏻‍♀️
Ach ich weiß auch nicht, irgendwie klammere ich mich an jeden Strohhalm 😩

3

Kann ich nachvollziehen, ich suche auch immer wieder nach Anzeichen, aber wurde von meinem Körper schon so oft verarscht dass ich die andere davor schützen will😆 ich hoffe deine Tests werden noch positiv 🥰