ES +16/17, alle Tests negativ, wie überrede ich meine Periode schneller einzusetzen?

Hallo,

ich habe am 1.1. den stehen Smiley von Clearblue Ovulationstestsset und von den Z1 Pharma war der Ovutest positiv. Am demselben Tag wurde Bienchen eingesetzt.Danach waren die Ovus negativ.
Heute bin ich ES +16/17, alle Tests waren negativ ( sowohl Billige 7Zepter, Presense und hin und wieder die digitalen Clearblues mit Wochenbestimmung). Wie kann ich die Einsetzung meiner Periode beschleunigen?
Es ist klar, dass ich nicht schwanger bin, aber es wundert mich, dass sich die Tage so lange verspäten.

Die letzten 3 Jahre waren meine Zyklen zw. 28 und max. 30 Tagen. Ich hatte letzten Juni eine Fehlgeburt wegen Windeis und mit Folgeausschabung wegen Plazentareste Ende Juli. auch danach hatte ich regelmässigen Zykus. Die zweite Zyklushäfte war immer um die 14 Tage.
Als Ergänzungsmittel nehme ich Mönchpfeffer 15mg, Inositol, Q10 und Folio. Ich bin 42 Jahre alt.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

LG

1

Huhu, falls es noch nötig ist... Meine Periode kam immer verfrüht, wenn ich um es+9 oder 10 Schleimlöser nehmen musste, weil ich erkältet war oder so. Ob das auch ohne Erkältung geht, weiß ich nicht und ob es Zufall war oder da überhaupt ne Kausalität besteht. Nur meine persönliche Erfahrung. Ansonsten vielleicht warm baden. VG