Verwirrung...Fragen... Alles seltsam

Hallo Mädels...

langsam bin ich echt verzweifelt....
wir versuchen seit letztem Jahr ein Baby zu bekommen...
Man muss dazu sagen, die ersten Monat haben wir einfach nur nicht verhütet...danach dann einfach auf der App nach dem Eisprung geschaut..mal hatten wir mehr Zeit mal weniger um zu Liebeleien :-)

Grundsätzlich hab ich eine Hypothyreose und letztes Jahr war mein TSH bei über 7, ...
Vor einigen Wochen dann bei immerhin schon mal 5, ...
Dennoch habe ich einen regelmäßigen Zyklus..und bekomm meine Periode immer recht pünktlich...

Wir wollen das ganze jetzt mehr in Angriff nehmen mit Ovulationstests und mehr Liebeleien :-)

Allerdings hat mich jetzt was verwirrt...letzte Woche ungewöhnlich Rückenschmerzen und Kopfschmerzen... Seit drei Nächten rede ich wohl stark im Schlaf.. Heute sollte ich eigentlich meine Periode bekommen...aber vor zwei Tagen hat es mit minimalen Blutungen (dunkel) angefangen... Meist nur morgens und spät abends... und es ist immer nur die Spitze des Tampons benetzt... obwohl ich niemals meine Periode zu früh bekommen hab... und obwohl ich wirklich immer eine starke Menstruation habe...

ES laut App 05.01. (Nach dem Ziehen zu urteilen passte das auch) und da hatten wir auch
Sex :-)...

Bitte steinigt mich nicht wieso ich keine Temperatur messe oder ähnliches... ich habe beruflich bedingt keine regelmäßigen Uhrzeiten, wo ich sowas durchführen kann .. :-)


Jetzt sitz ich also heut hier...frustriert weil ich denke wieder mal nicht schwanger zu sein... verwirrt wegen dieser "Blutung"... und stelle mir die Frage was ich mache... warte ich einfach ab.. oder soll ich vielleicht einfach Morgen testen...Ist es bei diesem TSH überhaupt möglich schwanger zu werden..?


Kurze Randinfo.. Ich bin 31 Jahre und habe schon eine fast 12 Jährige Hexe.. :-)

1

Hallo Salmi,
Wenn du wirklich schwanger werden solltest, hast du mit diesem TSH ein hohes Risiko für FG.
Bitte lass deinen TSH / deine Schilddrüse besser einstellen.
Du könntest auch mal ein komplettes Hormonbild machen lassen.
Zu den Symptomen weiß ich nichts.
Gute Besserung und viel Glück uns allen 🍀🍀🍀

2

Dankeschön für deine Antwort!
Ja ich weiß... Haben das L-Thyroxin auch schon erhöht...
Hat sich nun eh erledigt da jetzt grade es ordentlich kracht im unterleib... Dann auf ein neues... 😊