OAT Spermien? Wer ist trotzdem natürlich schwanger geworden?

Hallo ich hatte heute einen Termin in der KiWu in Memmingen, mein Mann hat OAT Spermien.. wurde jemand trotzdem auf natürliche Weise schwanger? Und kann sich so ein Spermiogramm verbessern? Ich bitte um Rat!

1

Hallo Jossy,
Je nach Ausprägung kann es natürlich schon klappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering und es wird - wenn überhaupt - bestimmt lang dauern.
Wir haben „nur“ das A-Syndrom und sind ICSI Kandidaten, auch wenn es ein Mal nach 12 Monaten natürlich geklappt hatte (endete leider in der 10. SSW).
Nachdem das zweite SG - das solltet ihr auf jeden Fall machen, um die Diagnose zu bestätigen, denn es ist doch sehr tagesabhängig - das im Dezember bestätigt hat, sind wir jetzt mitten in den Vorbereitungen für die erste Icsi im Februar.

Viel Erfolg und alles Gute!

Bearbeitet von Hexe7894
2

Danke ♥️ und euch wünsche ich viel Glück und Erfolg♥️
Welche Spermienanzahl hattet ihr? Und gibt es bei dir Baustellen?

3

Wir hatten eine normale Anzahl (insgesamt 124 mio) und auch die Morphologie war normal. Nur die Beweglichkeit ist bei uns stark eingeschränkt.
Nein, bei mir sind soweit keine Baustellen bekannt (habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, immer einen Eisprung, den ich spüre und mit ovus und Tempi auch erkenne. Hormonstatus wurde auch bereits zwei mal gemacht.
Vielen Dank! 🙂

weitere Kommentare laden