Abgang

Hallo ihr lieben,
Nach 2 Wöchiger überfälligkeit, durften wir uns dann gestern von einer angehenden Schwangerschaft verabschieden. Wir bleiben natürlich dran und weiterhin entspannt. Mir geht es allerdings nicht gut körperlich. Ich habe ja so Probleme mit dem Zyklus, meine Ärztin denkt es liegt an den Impfungen. Nun haben wir den ersten Abgang, den wir bewusst erleben haben. Also scheint es ja doch alles zu funktionieren. Ich habe meine Werte prüfen lassen. Ich habe starken Eisenmangel. Der Rest soll zum Glück alles gut sein. Wir freuen uns, wenn wir dieses Jahr Glück haben. Wir sind an der Planung so entspannt dran gewesen... aber nun war ich gerade gestern bei den Abgang so sauer auf meinen Körper... wieso der es nicht geschafft hat, das Baby vernünftig aufrecht zu halten. Heute bin ich überrascht über meine Reaktion. Und denke heute ganz anders. Bin noch etwas zerstreut, durch die körperlichen Beschwerden.

Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück auf ihrem Weg #klee

1

Hey
Oh nein 💔 das tut mir schrecklich leid 🫂
Ich finde es bewundernswert, wie du so stark bist. Natürlich ist das eine harte Zeit, aber es heißt : „Nach der Erschwernis kommt die Erleichterung“ Und nach 2 FG in 6 Monaten, 7 Monaten keine Periode plus die Diagnose: PCO ; weiß ich, wovon ich rede.. Wir schaffen es! 🙏🏼💖
Always Think positive🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀

3

Danke , für deine lieben Worte!! #blume
Ich wünsche dir alles Liebe und gute auf deinem Weg #klee

2

Huhu,

Hattest du einen positiven SS Test?
Tut mir sehr leid ..

Aber was meinst du warum geht es dir körperlich schlecht?? In welcher Form? Das kann man ja evtl. beheben..
Wurdest du frisch geimpft? Oder wieso die Aussage der Ärztin?
Der Eisenhaushalt ist schnell wieder ausgefüllt. Meiner hat sich auch Mal von selbst von 17 auf über 100 hochgeschnellt..

Alles Liebe Dir 🍀

Bearbeitet von Mari
4

ss test: war Negativ, allerdings der Bluttest beim Frauenarzt Positiv, aber der HCG Wert war niedrig. Es wäre der Beginn der 6.SSW gewesen.

Mittlerweile geht es wieder besser.

Ich wurde das letzte mal im November geimpft. Die Boosterimpfung. Sie sagt es, da sie viele Frauen hat, die nach den Impfungen, Kurz oder lang, Probleme mit dem Zyklus bekommen haben.

Ich habe Präparate bekommen, da ich allgemein hin und wieder saß Problem habe. Ich trinke auch für gewöhnlich Rotbäckchen.


Vielen lieben Dank #blume

5

Hi

es tut mir leid dass dir das passiert ist 😔
ich hatte auch einen Abgang in der 6. Woche und war genauso enttäuscht von mir, hab mich richtig als Versager gefühlt... nicht im Stande eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten... aber schlussendlich war es die Entscheidung der Natur, es hat was nicht gestimmt und somit ist es besser so...

und was soll ich sagen, ich bin dann sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und bin mittlerweile in der 11. Woche 😍 der nächsten Zyklus soll ja besonders gut sein weil der Körper dann vor kurzem erst auf Schwangerschaft eingestellt war 😊

wünsche dir viel Glück, dass es bald wieder klappt 😊

LG

6

So sehe ich das auch, es wird seinen Grund gehabt haben. Wenn es beim nächsten mal klappt wäre es traumhaft #huepf

Glückwunsch #verliebt
Genieß deine Kugelzeit und eine wunder schöne kennenlernzeit #verliebt

7

drück dir die Daumen, dass sich ein kleines Wunder bei dir einkuschelt 😊

danke dir 😊