Warum noch keine Coverline?

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich bin etwas verunsichert, warum mir noch keine Coverline angezeigt wird. Kann mir jemand dazu was sagen, warum das so sein könnte.

Ich muss sagen, ich hatte auch einen sehr frühen ES. Der früheste ES war sonst immer ZT 11.

Ich Messe mit der Daysy und stille nachts.

Lieben Dank schon mal im voraus 🫶🏼

1

Der Wert am 8.1. ist sehr hoch, daher hat es noch nicht gereicht für eine CL. Entweder hast du 3 Werte, von denen der 3. 0,2 höher ist als die potentielle CL oder 4 Werte über CL.

6

Also denkst du wenn der Wert morgen nochmal steigen sollte dann kommt die CL?

Und wenn er gleich bleibt wie die letzten Tage ?

2

Hallo. :)
Damit die Coverline angezeigt wird, benötigst du noch eine weitere (4.) Messung über dem Wert von von ZT 7. Eventuell muss die Messung morgen auch 0,2 °C über ZT 7 liegen.
Wie sind die Werte an ZT 7 und gestern?
Liebe Grüße

Bearbeitet von sab.rina89
4

ZT 7 war 36,49 und gestern 36,50

Also denkst du das morgen eine CL kommen könnte ?

7

Da die Werte gerundet werden, liegen beide bei 36,50 °C. Daher muss der Wert morgen mindestens bei 36,68 °C (gerundet 36,70 °C) liegen.
Wenn du den Wert an ZT 7 klammerst (bei Urbia kannst du nicht klammern, glaube ich - da musst du den Wert rauslöschen), dann nur, wenn der Wert gestört war.
Klammerst du nur, weil dir die Messung zu hoch ist, um auszuwerten, wäre das "schönklammern".
Beobachtest du zusätzlich deinen Zervixschleim?

Bearbeitet von sab.rina89
weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich würde sagen weil dein Wert am Sonntag auch so hoch ist, wenn du den ausklammerst dann könnte der Es bestätigt werden

5

Wie klammer ich den aus 🫣
Ich hatte ihn versucht schon runter zu setzen, da kam aber auch keine CL.

11
Thumbnail

Schau mal, unsere kurven sind sich ja schon ziemlich ähnlich. ☺️ Ich habe erst nach der messung heut morgen meine coverline angezeigt bekommen. Denke das lag an dem starken zick zack.

Bearbeitet von kleinerspatz
12
Thumbnail

Oh tatsächlich. 😊
Was bedeutet das B bei dir an dem Messwert vor 2 Tagen ?

13

Oh ehrlich gesagt weiß ich das garnicht 😅 ist auch mein erster zyklus den ich mit tempi messe. Habe im inet nichts dazu gefunden aber denke vllt es ist der zweite höhere wert aber der wert der als coverline genommen wird.