Es+5 jetzt schon unterleibsschmerzen

Hey,
Ich bin heute Es+5 ( mit Ovus getestet ) , ich habe zwar öfters PMS aber kann ich diesen Zyklus schon abhaken wenn ich jetzt schon Unterleibschmerzen habe als würde meine Regel kommen🥺 ich hab zwar meistens wenn überhaupt sieben Tage vor Eisprung Schmerzen, war jemand schon mal schwanger und trotz so früh am Unterleibs ziehen?

Hatte ihr so früh unterleibsschmerzen und wart trotzdem schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich meinte sieben Tage vor nmt eig unterleibsschmerzen *

2

Huhu, Unterleibsschmerzen kann man sowohl vor der Periode, während dessen bekommen und auch wenn man schwanger ist #blume.

5

Bin gespannt, danke 🙏🏼

3

Huhu :)
Ich bin heute auch ES+5 und hatte gestern an ES +4 mittags auf der arbeit plötzlich ein angespanntes gefühl im unterleib und wie so seitenstechen an den rippen. Zuhause am abend hatte ich dann kurzzeitig für paar minuten ein ziehen im unterleib aber irgwie anders als wenn die mens kommt. Abwarten.. Es bleibt spannend 😅

Wann ist denn dein NMT? Meiner müsste theoretisch am montag schon sein, da meine zyklen immer 27 tage kurz sind. Nur diesmal kam der ES nicht wie sonst am 16. Sonder erst am 19. ZT 😲

Hoffe daher auf eine längere 2. Zyklushälfte und werde erst bei ES +13 testen falls die mens bis dahin ausbleibt. Glaube aber irgwie nicht dran 🙃

Bearbeitet von kleinerspatz
6

Mein nmt ist der 22.1 und mein Eisprung war diesen Zyklus tatsächlich eine Woche früher, eigentlich immer am 21. Zyklustag und diesmal am 14. war schon komisch 🙊
Danke für deine Antwort! ❤️

4

Das ist einfach kein zufälliges Anzeichen.
Ich hatte gestern (laut Tempi es+5) auch starke unterleibschmerzen und heute Blutungen bekommen.

Bei meinen beiden letzten ss hatte ich ab ES unterleibschmerzen und war ss. Kann also beides heißen

7

Ach echt? Wie Blutungen ? Für die Periode wäre es doch zu früh oder ?
Danke für deine Antwort 🙏🏼❤️

8

Ja eigentlich wäre es das. Ich hatte ab Zyklustag 3 und 4 aus Neugier ovus gemacht und die waren total positiv, ich dachte das es wegen der Periode war, aber danach waren alle anderen negativ, die Tempi ging aber erst vor 6 Tagen hoch und ich habe den ganzen Monat schon immer mal wieder schmierblutung. Mein Verdacht ist es das ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte, da ich einige leicht positive Tests hatte und mein Zyklus sich erst einspielen muss. Komischerweise sah mein gym am Zyklustag 12 das ich wohl vor kurzem einen Eisprung hatte aber das wäre dann trotzdem erst es+8 heute. Total verrückt diesen Zyklus. Hoffe das es meine Periode ist und ich wieder normal in den nächsten Zyklus starten darf

weiteren Kommentar laden
10

Hallo ich bin heute es+5 und habe ebenfalls unterleib schmerzen.
Aber aus Erfahrung weiß ich es kann, muss aber nichts heißen, ich hatte beide Situationen schon.
Entweder gar nichts und schwanger oder pms trotzdem schwanger.
Habe seit gestern vermehrt Ausfluss, aber auch dass ist immer unterschiedlich 😅

Ich drück dir die Daumen, dass es sich festgebissen hat.✊🏻✊🏻✊🏻

Viel Glück 🙌🥰

11

Ich drück dir natürlich auch die Daumen 🙏🏼🙏🏼Dieses warten .. 😕