ES + 4/5 wer hibbelt mit?

Nachdem meine ovus letzten Zyklus (1.Versuch mit ovus) keinen Eisprung angezeigt haben, und ich einen Zyklus über 50 Tage hatte, habe ich diesen Zyklus mit sensibleren ovus und irgendwann mitten im Zyklus auch mit Basaltemperatur meinen Eisprung am 8./9.3. verzeichnen können. Mein Zyklus ist zwar wieder ungewöhnlich lang, aber das soll ja egal sein, wenn man einen ES hat.
Leider konnten wir nicht wie gewünscht Beinchen setzen, da wir mit dem ES überhaupt nicht gerechnet haben. Am 8. und 9. haben wir es aber geschafft 😂 jetzt heißt es abwarten..
Wie läufts bei euch?

1
Thumbnail

Bin auch so weit wie du ich hibbel gerne mit 🤗 ich hatte meinen Eisprung dieses Mal extrem früh 🙈

4

Ich drücke dir die Daumen!
Hab meine Kurve auch mal rein gepackt :)

2

Huhu,

Bin auch dabei 🥰☺️


Lg

3

Meine Tempi-Kurve sieht so aus.
Wie gesagt, ich habe erst mittendrin angefangen, da ich vorher kein Thermometer hatte 😬
Drücke dir die daumen!

5

Wie weit bist du ? Mist du auch Temperatur?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Meine Tempi-Kurve sieht so aus.
Wie gesagt, ich habe erst mittendrin angefangen, da ich vorher kein Thermometer hatte 😬

7

Ich bin heute auch bei ES +5 und total aufgeregt, mein eisprung wurde mit ovitrelle ausgelöst.. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg 🍀🍀🍀

8

Das wünsche ich dir auch :)
Obwohl ich trotz meiner komischen Zyklen ehrlich gesagt kaum Hoffnung habe 🥲
Am Mittwoch bekomme ich die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung. Die Hormone wurden getestet, weil ich am Mittwoch akut zum Frauenarzt bin, da ich seit knapp einer Woche komische Schmerzen hatte. Am Montag dann im Laufe des Tages fast unerträgliches Ziehen in der linken Seite, Dienstag besser, Mittwoch weg. Montag hatte mein Ovu ja positiv gezeigt, also wenn das ein mittelschwere war, dann heidewitzka. Hatte ich noch nie 🤷🏽‍♀️

10
Thumbnail

Guten Morgen, ich hibbel auch mal mit 🙈 Bin heute Es+6 mein NMT ist der 22.3 🍀 Habe auch mitten im Zyklus das messen als „Übung „ begonnen 😁

11

Ganz viel Glück :)
🍀

12

Dir natürlich auch von Herzen 🍀♥️

13
Thumbnail

Und? Wie sieht’s aus? Gibt’s schon was neues? Wie geht’s euch? Ich hänge mal meine Kurve an