Kurve Mit Progestan

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Verändert Progestan die Temperatur ? Ich nehme Abends seit es+3 200mg Vaginal. Ich finde meine Kurve sieht seltsam aus.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen, ich bin ja auch noch blutige Anfängerin was die BT angeht, aber warum misst du abends??? Man sollte doch morgens vor dem aufstehen messen und immer zu gleich Zeit!!!??? Wenn du wirklich abends gemessen hast, ist die Kurve fürn Allerwertesten....

2

Natürlich hab ich nicht abends gemessen :). Ich habe die Kurve nur Abends mal nachgetragen von meiner Haupt App #schwitz

3

Ahhh.... Okay, dann hab ich nichts gesagt🙈

weitere Kommentare laden
7

Ja Progesteron-Präparate verändern die Temperatur. Die Kurve ist dann entsprechend leider nicht auswertbar

8
Thumbnail

Oh das wusste ich gar nicht :(. Hab sie 2017 auch geführt damals aber erst ab es+6 genommen wegen einer Blasenentzündung. Solange das positiv bei raus kommt wäre es egal #verliebt

Das war die Clomifen/ Progestan Kurve

9

Ich nehme aktuell auch Progesteron und messe Temperatur. ☺️ 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
11

Hi,

also für mich sieht die Kurve so super aus! Da ist eine Tieflage vor ES, ein steiler Anstieg und dann eine Hochlage über mehr als drei Tage. Genauso sollte es ja sein - ich denke also, dass das Progestan funktioniert!

Progestan sollte dasselbe machen, wie dein körpereigenes Progesteron - ergo verursacht es beim Temperaturanstieg! Weitermachen so - ich drück dir die Daumen dass die Kurve schön lange hoch bleibt!

12
Thumbnail

Ich hatte auch ab ES+6 Progesteron genommen und kann nicht sagen, dass es meine Tempi beeinflußt hat. 🤷🏻‍♀️

Hier die Kurve mit Progesteron und ich war oder bin nun schwanger 😊

13
Thumbnail

Und hier eine Kurve ohne das Progesteron. Da hatte ich sogar 3 positive Ovus in dem Zyklus 🙈😅

14
Thumbnail

Es ist mein erster ÜZ die anderen Kurven waren zur Verhütung und ohne Progestan