Relativ starke Blutung vor ES

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bin etwas ratlos. Teste diesen Monat das erste mal seit langem wieder mit Ovus, um einfach zu schauen, wann mein ES stattfindet. Gestern war das erste mal ein Anstieg zu sehen. Abends hatten wir dann geherzelt und ich bekam plötzlich eine Blutung. Mein Verlobter bemerkte es als erste und brach sofort den GV ab, weil er so erschrocken war. Es hat sogar etwas blut getropft als ich pipi war. Heute morgen war dann alles wieder gut. Und der ovu ist auf dem Höhepunkt. Habe lediglich leichte Schmerzen mittig im Unterleib. Was konnte das sein? Hatte ich noch nie!! Ist der Zyklus verloren? Wann findet der ES statt? Lieben dank für eure Erfahrungen und Antworten ♥️

1
Thumbnail

Das war mein eisprung blutung, 2 tage vor hatte ich auch blutung beim gv und bin gerade in der 8 Woche. Lg

2

Hattest du das schon vorher? Oder hat es genau in dem Zyklus geklappt? Alles gute dir 🤗😊

3

Danke dir. Ich habe es immer aber es war nie soo stark. Ich war dieses mal auch schockiert. In der erste sst hatte ich es auch meine ich vor, und hat es geklappt 😂. Alles alles gute