Der 1. (fast) Übungszyklus

Hallo ihr Lieben #winke

Ich kanns kaum glauben, in 8 Tagen ist die Kupferspirale draußen! #huepf
Hatte ein paar Mal ins Forum geschrieben, vielleicht erinnert sich ja jemand.

Warum nun "fast Übungszyklus"?

Am 31.07. kommt die Spirale raus, am 01.08. werde ich (laut drei Kalendern) meinen ES haben :-D Bisher hat sich der Kalender höchstens um +- 1 Tag vertan da mein Körper wie ein Uhrwerk läuft.
Und dennoch möchte ich da eher realistisch sein und denke nicht, dass es direkt klappt.

Natürlich werden wir diesen Zyklus dennoch nutzen aber irgendwie fühlt es sich nicht wie ein richtiger 1. ÜZ an #gruebel :-D

Ich bin gespannt :)

Wünsche allen Hibblerinnen einen baldigen positiven Test in der Hand #klee
Gruß Erdbeer-#hasi

1

Kannst vermutlich erst mal eine Abbruchblutung erwarten. Oder ist es bei der Kupferspirale anders als bei der Hormonspirale?!

3

Ist anders.
Habe ganz normal meine Periode (so wie jetzt gerade auch).
Man kann direkt schwanger werden aber ich denke wenn der ES so nah an der Entfernung liegt, ist es schwieriger da sich die Schleimhaut erst noch regenerieren muss

2

Ich hab ab und zu mal was von dir gelesen und freue mich für dich, dass es bald losgeht :-)
Drücke dir die Daumen! 🍀

4

Vielen Dank :-)

5

Naaaa klaaaar erinnere ich mich 🙃 Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen. Vielleicht klappt es bei dir ja sofort und bei mir auch bald und dann kugeln wir zusammen 🤭

6

Vielen Dank
Ich drücke dir ebenso ganz fest die Daumen.
Wäre natürlich schön, wenn man gemeinsam hibbeln und kugeln darf :-D

7

Oh das klingt doch spannend. 😄 Dann wünsche ich einen schönen Hibbelstart und drück Dir die Daumen!🍀 Mein ES könnte dann ähnlich in diesem Zeitraum stattfinden. Um das herauszufinden habe ich mir heute den CB rosa im dm besorgt. Können ja dann gemeinsam hibbeln.
Lieben Gruß 💚 Gürkchen

8

Vielen Dank :)
Ich drücke dir ebenso die Daumen, dass es klappt #klee

9

Danke Dir! #winke#klee