Erfahrungen mit BRYOPHYLLUM ?!

Hallo,

wer hat denn erfahrung mit BRYOPHYLLUM. Hab erst neulich einen Bericht gelesen. Gibt es in Pulverform und Globuli und soll beim Kinderwunsch helfen bzw. gegen Progesteronmangel.

1

Spar dir das Geld.

2

Hallo mir hat geholfen ✋🏻
Ich würde sagen.Ich hatte eine viel zu kurze 2. Zyklushälfte.
Die wurde nach der Einnahme immer länger und im 3.Monat wurde ich schwanger ☺️
Kann natürlich Zufall sein 🤷🏼‍♀️

3

Huhu!
Ich nehme Bryo seit 2 Monaten und bei mir ist das PMS fast komplett weg. Meine HL ist stabil und auch entsprechend lang.
Homöopathie brauch natürlich etwas bis es eine Wirkung entfaltet. Daher schau ich mal, ob es etwas bringt. #huepf Schaden kann es in keinem Fall.

4

Ich hatte seit letztem Jahr Juli 4 Fehlgeburten, habe mir dann im Mai nach meinem 4 Sternchen die Globulins geholt weil ich nur gutes davon gehört habe. Bin gleich im erste Bryo Zyklus schwanger geworden und durfte am Montag (9ssw) mein 1,5cm großen Wunder betrachten und auch den Herzschlag sehen und hören 🥰

5

Du wirst 1000 verschiedene Meinungen hören, bei den einen funktioniert es, bei den anderen nicht.

Hatte vor meiner SSW Bryo wegen PCO & Gelbkörperschwäche genommen, über 4 Monate lang (in der 1. Hälfte Magnesium Sulf. Ovaria Comp). Im ersten Byro Zyklus lief es wunderbar, 2. Hälfte wurde verlängert, hatte auch keine Zwischenblutungen mehr. Danach die Zyklen alles wie gehabt, habs dann nach den 4 Monaten wieder gelassen.

Kann funktionieren, muss nicht. Da hilft nur selber ausprobieren...

6

Hallo, ich habe es diesen Monat auch genommen und es hat nichts gebracht. Hab eine kurze 2. Zyklushälfte und dachte die wird verlängert ☹️