Schwanger werden

Hi ihr Lieben,

Ich würde gerne eure Erfahrung wissen wollen.
Gibt es hier jemanden der schon seitdem er 17/18 Jahre alt war die Pille genommen hat und dennoch kurz darauf schwanger geworden ist nach absetzen der Pille?

Liebe Grüße Jessi

1

Ja ich 🙋‍♀️ habe 12 jahre durchgehend die pille genommen und bin dann direkt nach absetzten der pille schwanger geworden

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich weiß man soll sich nicht darauf versteifen schwanger zu werden aber wir haben so einen großen Kinderwunsch und hoffen das es bei uns auch so schnell wie möglich klappt. 😊

3

Kann dich gut verstehen. Ich hab damals wirklich nicht damit gerechnet, dass ich gleich schwanger werde. Dachte es würde ein paar monate dauern. Also möglich ist es, dass du gleich schwanger wirst.
Wir sind gerade im 1. Üz fürs zweite kind - bin gespannt, ob es wieder so schnell geht wie vor 3 jahren gg
Ich wünsche dir viel glück 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Also ich hatte sie 4 Jahre genommen, dann ca mal 4-5 Monate pause und dann wieder so 8 Jahre... Bin im 5ten Üz schwanger geworden 😊
LG

5

Ich habe mit 15 angefangen die Pille zu nehmen. Habe sie durchweg eingenommen bis ich 24 war und nach 2 üz war ich schwanger mit Zwillingen. 😉

6

Hey,

Ich hab mit 14 schon die Pille genommen und habe sie ca 6.5 Jahre genommen. Ich würde im 1 ÜZ Schwanger hatte dann einen Abgang in der 6 Woche. Und 2 Monate später durfte ich wieder positiv testen. Mein Sohn ist jetzt bald 3 Jahre alt.