Brauche echt Rat 😩❤️

Hallo Ihr Lieben,

ich bin etwas verzweifelt. Wird wahrscheinlich etwas lang. Ich schreibe mir eig. Jeden Monat meine periode genau auf. Letzten Monat müsste ich sie zwischen dem 13. Und dem 15. Bekommen haben. Starke periodenblutung ging ca. Bis zum 21. Hatte aber bis zum 30.06. Leichte blutungen. Seit ein paar Tagen habe ich ziemlich geschwollene Brüste. So sah das echt nur in meinen 2 Schwangerschaften aus. Allerdings hab ich nie richtig geplant schwanger zu werden. Die Tests beim Arzt waren einfach zu meiner Überraschung positiv. Deswegen hab ich mich auch nie wirklich mit dem ganzen berechnen und alles auseinandergesetzt. Es sieht einfach nicht danach aus, als ob meine mens Kommt. Den eisprung habe ich natürlich auch nicht bestimmt und weiss jetzt einfach nicht ob ich völlim doof bin oder ob ich überfällig bin. Ss test war aber bisher negativ. Bin ich einfach zu früh mit testen dran? Bin ich überhaupt überfällig? Wegen der langen Blutung letzten Monat? Steh echt aufn Schlauch. Hab heute morgen mal meine Körpertemperatur gemessen. 37,2.
Brauch echt nen Rat. Hab gesehen, dass sich hier viele echt super damit auskennen.

Danke euch 😩❤️

1

Das ist etwas schwierig zu beurteilen.
Die Periodenlänge an sich klingt normal. Jedoch sollte im Normalfall danach nicht noch SB auftreten. Das würde ich beim Arzt mal abklären lassen. Das können einfache Nachblutungen der Mens sein, könnte aber auch andere Ursachen haben.

Da ihr jetzt aktiv einen KiWu habt, würde ich Dir empfehlen, die Basaltemperatur zu messen, um raus zu finden, wann Dein ES ist. Nur so kann man im Nachhinein grob feststellen, ob man überfällig ist.
Eine einmalige Messung der Temperatur ist leider nicht aussagekräftig.

2

Danke für deine Antwort.

Ich war wegen den schmierblutungen letzten monatbeim Arzt. Der hat mir gesagt, dass das einfach wahrscheinlich durch Stress ausgelöst wurde und im Ultraschall sah bei mir alles an sich top aus. Gab mir den Hinweis noch mit, dass ich während der schmierblutungen trotzdem schwanger werden kann. (der Weiss ja von meinem kinderwunsch), also waren wir trotzdem weiterhin fleißig. Der einzige Knackpunkt ist jetzt einfach nur, dass ich echt nicht Weiss ob ich überfällig bin oder nicht 😩 das treibt mich in den Wahnsinn, weil ich natürlich auch nicht Weiss, ob es zum Testen zu früh ist... Wir Frauen haben echt sorgen 🤣

3

Das ist schon mal gut, dass es abgeklärt wurde.
Um zu wissen, ob Du überfällig bist, müsstest Du wissen, wann Dein ES war und wie lang Deine 2. ZH ungefähr ist.
Ich denke, da bleibt Dir für diesen Monat nur abwarten. Und solltest Du nicht schwanger sein, ab nächsten Zyklus den ES bestimmen.