🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Laut AVA könnte man denke der Eisprung ist heute aber Ovu's negativ 🤷‍♀️ . Bienchen sind zwar unterwegs aber irritiert bin ich trotzdem 😅 .
Heute ist bei uns kalt und regnerisch. So bissel Herbstfeeling 😂 .

So.... wie sieht es bei euch heute aus ? Gibt es Glückskurven 😁 ?

Ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag ☀️💋

1
Thumbnail

Hi

Ist ja komisch mit den Ovus.. Aber wenn 🐝🐝🐝 unterwegs ist sind, passt es ja so oder so.

Wetter ist bei uns ähnlich, aber Regen ist ja erstmal gut.

Kurve.. Temperatur fällt 🤷🏻‍♀️ die Schritte werden größer. Von daher ✅ hinter den Zyklus. Was auch immer der Puls da veranstaltet.

Grüße

3

Aber dann klappt bestimmt im neuen Zyklus 😘

52

Hm.

Ich hab mir nun so eine Akupressurmatte gekauft🤷🏻‍♀️ vielleicht hilft es ja...

Trotzdem ne eigenartige Kurve diesmal. 🙄😒

Naja... Ich warte dann mal auf den Drachen...

2
Thumbnail

Guten Morgen 🌧

Dein ES wartet bestimmt aufs Wochenende!

Bei mir sind alle Werte fast unverändert... Kopf sagt: Mens, Bauchgefühl sagt: etwas ist diesmal anders. Ich warte 🤷🏼‍♀️

Schönen Tag ihr Lieben!!

4

Spannend.... ich drück dir die Daumen das sich dein Bauchgefühl bestätigt 🍀😘

5
Thumbnail

Morgen Mädies! Den Test hab ich mir heute gespart. Die Werte gehen runter bis auf HRV und der 🐉 ist heute Nacht gelandet. Bin natürlich etwas geknickt. Aber so kann es jetzt mit der nächsten KiWu Behandlung losgehen.

Sieht wirklich so aus, als hättest du heute deinen Eisprung, solea!

6
Thumbnail

Und HRV.

9

Oh nein, deine Kurve sah so gut aus.
Fühl dich aus der Ferne gedrückt. 😚

Was sind bei euch die nächsten Schritte in kiwu?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☔️

ich glaube heute wird es nur einmal regnen. 🙈 aber tut der LAuen nichts ab.. 🎉 eine Freundin von mir ist gestern Mama geworden. 💜

Wow..Solea dein HRV ist ja wahnsinnig niedrig. Ohne Ovu’s würde ich auch sagen der ES ist heute. Aber er wird wohl doch bis zum Wochenende warten. 🤭😅

Meine Tempi ist heute um 0,4 gestiegen. 😊 RP und AF dürfen folgen. Und der HRV sollte doch mal fallen.. zumindestens etwas. 🤔

Achso habe mal noch eine Frage an euch. Wir überlegen uns ein Katzenbaby zuzulegen, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass das die FG Rate erhöhen könnte. Ist da was dran? Vorerst wird sie viel im Haus sein, soll aber schon ein Freigänger werden. Vlt habt ihr ja Erfahrungen..

Einen wunderschönen Donnerstag !!!!! 🙃🙃🙃

14

Deine Kurve sieht super aus 😁.

Das hab ich noch nicht gehört das Katzen FG Auslösen, es sei denn du steckst dich mit Toxoplasmose an falls du nicht immun bist 😉

54

Dankeschön für die Info. :)
War eine Vermutung bei einer Bekannten, aber bewiesen ist es nicht. 🤷🏻‍♀️ Schönen Abend 😘

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh des ist ja komisch, dass deine Kurve und Ovu's so gar ned zusammen passen. ES lässt sich sicher Zeit bis zum Wochenende. Aber Hauptsache die 🐝🐝sitzen.

Meine HT ist zwar ein klein wenig gestiegen, trotzdem denke ich wird morgen der 🐉 landen. RP sinkt auch schon

Schönen Tag

16

Sie sieht noch super aus. Vielleicht kommt der Drache doch nicht 😉

56

Uhhh ich drück die Daumen, dass er doch nicht landet!

10
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
ist echt seltsam. Aber ich denke auch, wenn zur Sicherheit 🐝 unterwegs sind, ist ja alles gut 😊 Bald haben wir die Woche wieder geschafft. 😇

Bei mir sind alle Werte weiter gestiegen. Ich denke ich bin so ca. ES+8 / 9, oder was denkst du?

Schönen Donnerstag 🙋‍♀️

18

Ich hätte gedacht ES+7/8 . Aber auf 1 Tag kommt es ja nicht an 😊🍀🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen!

Ja, AVA kann einen echt immer mal wieder verunsichern. 😅 Bei sagt es für heute Eisprung voraus, aber ich weiß das es Montag oder Dienstag gewesen sein muss.

Meine HT steigt wieder ein wenig. Alle anderen Werte sehen auch super aus.

Wünsche euch einen schönen Tag! ☀️

19

Eindeutig ES+2 😉. Es steigt alles schön 😁🍀🍀

20
Thumbnail

Guten Morgen

Hier is echt kalt und Regen

Und ich bin sooo müde puh

Eisprung bleibt auf der Strecke und will einfach nicht kommen diesen monat
Is leider das 2 mal wo ich dann in meinen Leben meine haben
Und warum auch immer

22

Es kann immer mal einen Zyklus ohne Eisprung geben 😉 .

40

Zeit 2018 das 2 mal

21
Thumbnail

Guten morgen,

Keine Ahnung, was ich von meiner kurve halten soll. Morgen soll angeblich die mens kommen. Bis jetzt keinerlei Anzeichen. Bin gespannt und lass mich überraschen.

Schönen Tag euch

Lg

23

Ich bin gespannt. Noch ist sie ja schön stabil 😊🍀

46

Die Kurve sieht super aus!
Ich wünsch Dir #klee und drücke die Daumen! Und puste mal kräftig 🌬️