Achtung Bild ! Einnistungsblutung? Minimale rote Punkte

Hallo meine Lieben. In der Nacht von Es 10-11 hab uch jetzt das auf dem Klopapier entdeckt. Was meint ihr könnte das die Einnistungsblutung sein? So minimal? Oder ist das schon zu spät?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten 😘😘

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Für eine Einnistung recht spät, bei Blut an diesem Zyklustag denke ich persönlich als erstes an die Mens, die sich in den nächsten Tagen ankündigt.

3

Es muss nicht bei ES 10/11 zu spät sein. Hatte im Dezember ES 12 und 13 Blutungen und habe dann 4 Tage später positiv testest. Hatte gedacht, dass ich früher und kürzer meine Tage hatte. Leider aufgrund einer gerinnungsstörung ist Olaf zu früh gekommen.
Es muss aber auch nicht heißen, dass es nun geklappt hat. Hatte beim letzten Zyklus an ZT 8 ein bisschen Blut im Slip und dann zur normalen Zykluslänge die Mens bekommen.
Viel Glück

4

Alles klar, danke für eure Antwort😊

weitere Kommentare laden
7

Dennoch ist eine sehr späte Einnistung nachweislich eher ein schlechtes Zeichen bzw keine gute Voraussetzung. Bei mir war es letztendlich ne Eileiterschwangerschaft.

8

Ich hab heute pünktlich meine Mens bekommen... Also war es eh nichts 😕

10

Da gebe ich dir recht. Spätere einnistung führen prozentual zu mehr FG. Mein kleiner war sehr tief eingemummelt. Dadurch hatte ich die Wochen häufig Blutungen.

9

Das tut mir leid.

@bella
In der 5. SSW kann eine Blutung zwar vorkommen aber die Einnistung ist um diesen Zeitraum längst abgeschlossen.