*silopo* Angst vor nävhater periode

Hey ihr süßen,

Wie oben schon steht ist es ei. Silopo.

Aber wenn der Drache wieder so brutal wie letzten Monat ist....ich hatte übelste Schmerzen und ich bin nicht schmerzempfljcht. Teilweise hat es sich angefühlt wie wenn jemand meine Gebärmutter einfach rausreißen wollte

Aber dann frag ich mich wie ich nur 3in baby bekommen soll

1

Hey🙂

Ich kann die Angst davor verstehen, da mich selbst die Mens auch regelmäßig in die Knie gezwungen hat (mit heftigsten UL und Rückenschmerzen/Krämpfen, Übergeben bis zum gehtnichtmehr, Kopfschmerzen...)
Hast du öfter so schlimme Schmerzen? Würde dir sonst raten, das mal von deinem FA abchecken zu lassen, vielleicht findet er eine Ursache oder verschreibt dir was gegen die Schmerzen (wenn die herkömmlichen Mittel nicht helfen)...
Nun ja mal davon abgesehen, dass die Periode sowieso ein schlimmes Gefühl bei Kiwu ist 🙁... Gehst du davon aus, dass der Drache bald landet? In welchem ÜZ bist du?
Wünsche dir trotzdem Hoffnung für diesen Zyklus 🍀

3

Wir sind im 4 Jahr🤣🤣

2

Guten Morgen,

Ich hatte es damals auch, dass ich immer sehr starke Blutungen hatte und auch extreme Schmerzen.
Seitdem ich die Finger komplett von Miclhprodukten lasse. Auch Laktosefrei. Da ich eh eine Laktoseintolleranz habe. Und auch 1 Woche vor der Blutung die Finger komplett von Alkohol lasse. Hat sich das alles definitiv gebessert.
Die Blutung hat auch viel mit dem Essverhalten eines Menschen zu tun. Auch wenn das viele nicht annehmen und denken das ist Quatsch.

Ich wünsche dir, dass es sich bald bessert.

Liebe Grüße

Bruclinscay

4

Ach was echt? Das hätt ich nicht gedacht das milchprodukte soviel bewirken

5

Doch das bewirkt wahrhaftig sehr viel. Ich hätte das sich nie so gedacht.