Es+7 wer hibbelt mit?

Hallo bin jetzt ES7 und langsam nervt die warterei, geht es wem anders auch noch so?Wollte diesen Monat etwas lockerer sein wie letzten aber irgendwie klappt des net.

1

Mir geht es genauso und ich bin gerade erst Es+4. Nehme mir auch jedes Mal vor mich abzulenken und mich nicht verrückt zu machen. Ich habe aber leider keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Hab das Gefühl das Leben besteht nur noch aus Warten.... entweder man wartet auf einen positiven Ovu, dann auf den Eisprung und dann auf die Mens, die hoffentlich nicht eintrifft... Ich wünsche dir viel Glück!

2

Hallo 🤗
Ich bin heute Eisprung +12 und ich drehe bald durch ich teste seit ES +8 die natürlich alle negativ waren ! Bei meiner ersten SSW durfte ich bei ES +13 Postiv testen ich habe so angst vor morgen, da der test heite negativ war ....

3

Ich bin auch ES+7 :)
Bisher keine Anzeichen ... aber die Hoffnung ist noch da!

4

Hallo 👋

Ich bin heute bei ES+ 5/6 und bin auch mega ungeduldig. 🙈
Aber ich habe mir vorgenommen nicht vor Dienstag zu testen weil ich mich diesen Monat auch nicht verrückt machen möchte 😁
Bin gespannt ob ich das durchhalte 🤔

5

Hallo 😊
Ich bin heute ES+5/6 und wünsche mir sehr das es geklappt hat 🙏.
Bin ziemlich ungeduldig. Hatte heute leichte Schmierblutungen und öfters ein Ziehen Pieksen im Unterleib.

6

Huhu ich bin auch es6 und ich hab ordentliches ziehen im Unterleib. Aber das kann natürlich alles oder nix bedeuten 🤭 ich starte meine testreihe ab Samstag 🙂