☀️🌻🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀🌻☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab mal ☕☕☕🥛🥛🥛 gemacht 😉 .
Ich hoffe ihr habt einigermaßen gut geschlafen bei der Schwüle 🥵 .

Bei mir sieht alles gut aus , auch BT . Ich bin zufrieden 😊 . Ich werde gleich ein bisschen Wäsche ansetzen und heute Brauch ich mal nicht zu kochen, wir fahren essen 😁 .

Heute sind Gewitter bei uns angesagt . Mal sehen ob was kommt .

Was habt ihr heut schönes vor und vorallem, was machen eure KURVEN 😊 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den Urlaubern eine gute Heimfahrt ☀️💋❤.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Das sieht gut aus bei dir 🍀🤞

Geschlafen ganz gut, aber es war warm und es ging kein Wind 😏

Bei mir beginnt laut Ava meine fruchtbare Phase, aber der clearblue Monitor hat noch kein Hoch angezeigt.

Habt alle einen schönen Sonntag 🌺☀️🍀🐞

3

Sieht fast so aus . RP und AF steigen schon und HT schön tief 😊

2
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
ja diese Schwüle ist echt anstrengend. Aber ich lüfte jetzt schon, später geht das nicht mehr. Viel Spaß beim Essen gehen, lasst es euch schmecken. 😘

Ich fange morgen mit Clomifen an. Habt ihr einen Tipp für mich? Mein Arzt hat gesagt am besten gleich Frühs nehmen. 👍 Hab schon von starken Nebenwirkungen gelesen, aber ich nehme es gerne auf mich, wenn es was bringt.👍
Schönen Sonntag 🙋‍♀️

4

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Am besten immer gleich nach dem Essen. Da ist es besser verträglich 😉

5
Thumbnail

Guten Morgen,

naja mit dem Gewitter bin ich gespannt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Wettervorhersagen in den letzten Wochen nicht ganz richtig waren. Liegt abe auch daran, dass weniger Flugzeuge unterwegs sind, die Daten sammeln können. Ein bisschen Regen wäre echt super...

Bei mir hat sich der ES noch nicht durchgesetzt... es macht mich wahnsinnig. Habe schon seit 3/4 Tagen einen guten ZS aber die Ovus wollen nicht positiv werden. Hattet ihr sowas auch schon mal?

6

Hatte ich so noch nicht , aber lange wird es nicht mehr dauern. AF und RP steigen schon 😉

7
Thumbnail

Guten Morgen ,😃
Ich habe richtig gut geschlafen ,wir haben zum Glück eine Klimaanlage im Schlafzimmer🙏🏼
Mensch ,deine Kurve lässt diesmal richtig hoffen wa?😍
Ich bin echt hibbelig wegen meines Es.hoffe das Ei wartet noch bissl 😁

8

Da finde ich auch das sie diesmal super aussieht 🙈 . Es wäre der Hammer wenn es geklappt haben sollte 😅 .

Siehst du .... das wird klappen mit dem Eisprung. Wann kommt dein Mann?

30

Ich drücke dir jedenfalls alles was ich habe😁😆
Dienstag früh 🙏🏼

9
Thumbnail

Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. ☀️
Was meine Kurve hier macht weiß nicht so recht. Schön sieht sie auf jeden Fall nicht aus. 😕 hab auch jetzt schon im Gefühl, dass das nichts wird. Aber wir warten mal ab.

13

Ich denke der Eisprung war vor 3 Tagen. Hast du Ovu's gemacht?

19

Nein habe ich nicht gemacht, aber das könnte passen. ☺️
Naja wir warten mal ab, aber irgendwie fällt der Ruhepuls die ganze Zeit. Muss der nicht steigen? 🙊

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Schöne Kurve 🍀
Sehr schön, manchmal muss das auch sein, nicht zu kochen.. 🙂

Ich steh gleich auf und genieße einen Kaffee ☕
Gestern hab ich einen Weißwein getrunken, total unüberlegt. War lecker 😋
Meine Kurve macht mich mal wieder skeptisch 🤨 aber gut.

Schönen Sonntag. Hier sind auch Gewitter vorprogrammiert.

15

Sieht doch ganz gut aus. Ich 🌬🌬🌬 für den RP 😘

11
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich glaube der 🐲 hat mich doch gefunden. Seit gestern habe ich braune SB und UL ziehen.
Schade... 😔
Heißt für mich morgen einen Termin bei meiner FA zu machen und hoffentlich in einen Glückszyklus zu starten. 🍀😊

Heute steht bei mir auch Wäsche waschen auf dem Programm und entspannen.

Ich koche heute selber 👩🏻‍🍳. Lass es dir gut schmecken Solea. Es ist auch mal schön bekocht zu werden und sich nicht um den Abwasch kümmern zu müssen.😁

Liebe Grüße und einen schönen entspannten Sonntag euch!

17

Das ist echt schade 🙁 . Ich drück dich 💞💞 .
Ich drück dir die Daumen das der nächste Zyklus dein Glückszyklus wird 😊

24

Dankeschön für deine lieben Worte! ☺️

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich nehme gerne einen Kakao 🤤
Bei uns waren für gestern schon Gewitter angesagt und nix kam.

Ich warte weiterhin, mir drückt es im Unterleib, vielleicht kommt ja der Drache endlich wenn ich die Tabletten am Dienstag aufhöre zu nehmen.
Meine Kurve lässt es zumindest vermuten.

Habt einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Essen gehen, was gibt es denn? Wieder griechisch? 😁

18

Oh ja... das sieht wirklich langsam nach Drachen aus 😊 .

Nein , heute gibt es klassisch deutsche Küche 😁 .

14
Thumbnail

Moin moin
Solea deine Kurve sieht mega toll aus!!!! Das wird hoffentlich deine Glückskurve!

Bei mir sieht es leider nicht so gut aus.

Sst heute bei ES+11 negativ.
Werte sinken 😭

Naja dann kann ich wohl meine Bday in einer Woche richtig feiern und ein Bierchen trinken.


Hier hat es gestern 3 mal Gewittert . Einmal gegen 17 Uhr und dann nochmal gegen 21 Uhr

20

Och menno... aber ES+11 kann noch zu zeitig sein. Ich 🌬🌬🌬 nochmal. Vielleicht steigt es morgen wieder 😘.

Ich bin echt gespannt wie mein Zyklus endet oder eben nicht endet 😋

22

Danke das ist lieb❤️

Letzten Zyklus waren die Sst ja wieder leicht Positiv zu diesen Zeitpunkt. Hab nochmal die Fotos von den Tests angeschaut.
Ist ja vermutlich wieder mit abgegangen.
Dieses Mal sind die gleichen Tests blütenweiß

weitere Kommentare laden