Neueosermitis? Hilfe, Tips ?

Ihr lieben,
Ich habe starkes Neurodermitis an den Händen, da ich seit einigen Monaten keine Cremes mit Kortison benutze aufgrund meines Kundenwunsches habe ich so dicke Finger das ich meinen Ehering nicht tragen kann :( ich Creme meine Finger oft und viel ein aber es wird nicht besser .

Die Momegalen crem traue ich mich auch nicht zu verwenden, die Angst ist zu groß das es nachher schaden anrichtet.

Was hilft euch dagegen ?

1

Lass dich mal in einer Apotheke beraten 🤗 Cremes mit Urea 10% helfen sehr gut

2

Kühlkissen helfen auch gegen Schwellungen

3

Hallo, ich habe auch Neurodermitis, mal mehr mal weniger. Aber das Problem mit Kortison kenne ich.
Mir hilft die Physiogel calming relief a.i. Extrem gut! Konnte damit schon des Öfteren verhindern wieder zu Kortison zu greifen. Die kannst du in der online-Apotheke bestellen, da ist sie am günstigsten.
Ist trotzdem noch teuer aber auf jeden Fall wert! Benutze sie auch im Gesicht und am Körper.

4

N’Abend
Es gibt in Apotheken die Marke Remerderm von luis Widmer ..die habe Extra eine Serie gegen trockene Haut ...alles andere habe ich auch schon probiert und nichts hat geholfen ...das Ölbad ist super ...
Vl mal ausprobieren ...

Und ist zwar blöd aber es gibt von der Marke LR eine lifeessence zum trinken Aldi Vera Drink ...
Der Sohn von einer Freundin hatte so schlimme neurodermitis dass er trotz eincremen morgen mit aufgeplatzter haut ...blutig ..aufgewacht ist ...der Trank hat geholfen ...immer 1x täglich ...wenn es schlimm war 3 x täglich ...

Lg