Ava-Kurvenrunde am Donnerstag 🤗

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Guckt euch mal meine HT an bitte. Das war es wohl dann wieder 😪 RP ist gleich geblieben und AF gestiegen. aber ich hab die Hoffnung verloren. Nach über 2 Jahren verabschiede ich mich so langsam von dem Wunsch noch ein Baby zu bekommen. Die nächsten 2 Zyklen machen wir eh eine Zwangspause, da mein Freund geschäftlich auf der anderen Seite des Atlantiks ist.

Wünsche euch einen schönen Tag 🥰

1

NA da steck mal nicht den Kopf in den Sand die Tempi spielt bei Ava gar keine so großé rolle. denn du schläfst ja nicht immer gleich.

6

Danke für die Aufmunterung 😊

2
Thumbnail

Hi Kopf hoch so lange der Drache nicht da ist! Aber ich kann verstehen, dass man nach so langer Zeit gerne was eindeutiges hätte. Drück dir ganz feste die Daumen. Misst du auch die BT?

Hier meine Kurve. Puls etwas gesunken 😠
Hoffe trotzdem weiter. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass es geklappt hat...

Liebe Grüße

4

Nee die Messe ich nicht mehr. Weil ich in der Woche immer so früh raus muss und ich mir am we keine Wecker stellen mag 😂 wenn ich einmal wach bin, kann ich nicht mehr einschlafen.

dein rp ist ja nur minimal gesunken, die anderen Werte sich weiter gestiegen. denke dass da noch alles drin ist bei dir. 🍀

19

Ich drück dir weiterhin feste die Daumen!

3
Thumbnail

Jetzt lass den Kopf nicht hängen. Es gibt so viele ganz verschiedene Glückskurven, da hat das gar nichts zu sagen. Bei meiner eigenen sind schon vor NMT die Werte gesunken.

Hast schon was abklären lassen? Hormone, Schilddrüse etc...???

Ich warte, dass der Drache wieder verschwindet.

LG

5

Vor einiger Zeit wurde das mal gecheckt. mein Problem sind meine vielen myome. Mein gyn hat mich Anfang Mai in die KiWu überwiesen. Ich denke die werden dann nochmal alles nachgucken. und auch meinen Freund untersuchen.

7

Ich hab 5. 😩
Sollten aber lt Gyn und Kiwu kein Problem sein.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ohje. Kopf hoch und nicht aufgeben. Ich ha auch schon Ava kurven gesehen die mach absolut nichts aussahen und die Mädels waren schwanger. Ich drück dir weiter die Daumen.

Meine Kurve sieht ok aus,muss ja gleich eh zum Gyn. Dann weiss ich ja ob der ES war

Lg

14

So. Der ES war noch nicht. Wurde jetzt gerade ausgelöst

17

Dann viel Glück 🍀😊

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hey,
Kopf hoch, vllt ist es ja deine ganz persönliche Glückskurve! Dennoch kann ich dich absolut verstehen!
Bei mir hat das erste warten ein Ende, also das warten auf den „😀“ beim Ovu! Grade blinkte er mich an 🥳 immerhin etwas... aber das warten geht ja immer weiter 😂 und das wo ich so ungeduldig bin...
Anbei noch meine Kurve!
Beste Grüße