Es+15 Test testamed

Thumbnail

Habe an es+11und heute es+16 nmt+2 getestet und sehe kein stärkeren Unterschied oder sehe ich falsch😢ich habe grosse Angst das es doch noch abgeht und sich nicht richtig eingenistet hat!

1
Thumbnail

Es+16

3

Hast du beide Male MU verwendet? Manchmal zeigt auch einfach eine Charge anders an. Wenn du unsicher bist würde ich einen CB mit Wochenbestimmung mal holen.

10

Nein beide nicht mit morgen urin konzentriertem!

weitere Kommentare laden
2

sind es auch die gleichen Tests? nicht das einer ein Frühtest und der andere ab NMT ist.

11

Beide dieselben😊

4

Sind es die gleichen Tests und beide mit Morgenurin? Sonst kann es auch schonmal zu Schwankungen kommen.
Letzendlich sagt der Strich aber eh nichts über intakt/ nicht intakt aus.
Und war bei dir nicht eh die Frage ob du überhaupt schon so weit bist? Tempi sah ja eher nach einem späteren Eisprung aus.
Lg

5

Hatte 3 Tage vor nmt getestet und davor auch leicht mit dem clearblue früh Test
Getestet 10er der mit dem Kreuz!

7

Das war am 9.4 nicht mit dem kreuz🤦‍♀️
Der neue von clearblue😊 mit 2 strichen

weiteren Kommentar laden
6

Ist es ganz sicher der Gleiche Test? Wirklich stärker finde ich den leider nicht.... viele sagen ja es kommt nicht auf die Intensität an, leider hab ich da andere Erfahrungen gemacht. Steigen sollte das hcg und das kann man an den Tests schon gut erkennen und nach 5Tagen sollte er deutlicher sein.
Wann hast du denn den FA Termin?

8

Ja ist der gleiche Test 😊
Am 2.5 erst habe ich nen Termin!

12

Das ist ja noch ein Weilchen... ich würde den Test mit Mu wiederholen in 1-2 Tagen. Ich hoffe es geht alles gut aus.

weitere Kommentare laden
16

Mach dich nicht verrückt.

Du hast nicht mit jedem Urin die gleichen Bedingungen. Heißt, wenn der Urin nur ein bisschen konzentrierter ist, dann ist dein Strich stärker. Das ist vollkommen normal.

18

Ok danke dir 😊

17

sieht positiv aus😊 finde ich

19

Danke ,ich dachte halt mehr werde in einer Woche bevor der Termin ist clearblue digital holen 😊dann müsste 3+stehen

21

denke positiv. ich glaub das bald 3+ stehn wird😊😊😊

weiteren Kommentar laden
28

Hey
Mach dich nicht verrückt. Ob der nun stärker ist oder nicht, passieren kann leider immer was. Und wenn es so sein soll können es auch hundert Tests nicht aufhalten.
Lehn dich zurück, du bist schwanger, und warte auf den ersten Arzttermin
Alles Gute