1 Zyklus aussetzen wegen Geschäftsreise!

Oh man es ist so schade!

Jetzt müssen wir einen zyklus aussetzen da mein Mann ab heute genau 3 Wochen auf Geschäftsreise ist.

Passt also leider nicht mit der ES Zeit zusammen :(

Geht es jemanden ähnlich?

1

Ja so in der Art gehts mir auch. Mein Freund hatte eine OP und hat ca 4 Wochen eine schiene am Bein. Da klappt das leider auch nicht. Aber danach wird bestimmt unser zyklus :)

2

3 Wochen? Oh Du arme 😢
Na dann werden wir wohl den übernächsten Zyklus wieder zusammen hibbeln
Liebe Grüße

3

Ja, so ähnlich. Wir müssten im November pausieren und diesen Zyklus aussetzen, wegen gesundheitlicher Gründe. Das fand ich auch mega ätzend! Ich hoffe sehr, dass es im nächsten Monat klappt.

4

Wenigstens bin ich da nicht alleine :)

Geteiltes Leid ist halbes Leid :)

5

Wir haben das leider Monat für Monat. 🙄 Mein Partner muss leider regelmäßig für paar Tage auf Dienstreise. Wir bzw er versucht es immer so zu legen, das die ES Zeit nicht genau da rein fällt. Ist aber mega anstrengend, wenn man so wie ich einen Zyklus von 44-31 Tage hat. Ständig muss ich raten, wann das wohl sein wird. Das macht mich irre 🙈 Echt verschwendet diese kostbare Zeit.
Lieben Gruß

6

Kannst du deinen Zyklus nicht ein bisschen regulieren? Vielleicht mit Mönchspfeffer? Dann könntet ihr ein bisschen besser planen.

7

Den vertrage ich leider nicht. Habe ich damals vor meiner Tochter schon probiert. Aber danke für den Tipp. Ich versuche es jetzt mal mit Himbeerblätter Tee, vielleicht kann ich den ES damit vorziehen bzw Zyklus stabilisieren.

weitere Kommentare laden
9

Kenne ich zu gut. Meiner ist in der Woche beruflich untwegs. Das heißt wir haben immer 2/3 Tage pro Woche die nicht abgedeckt sind. Und wenn genau dann er ES ist, dann frustriert das schon sehr.

10

Hey Kathi,
Ich fühle mit dir! Mein Mann hat eine Reisebereitschaft von 50-60%. Oft liegen seine Reisen sehr ungünstig. Ich bin jedes Mal sehr frustriert.
Vielleicht wird der Februar unser Monat.

11

Da ich schon 2 Kinder habe ist es auch mit Kindern echt anstrengend 3 Wochen alleine zu sein. Echt total frustrierend dann auch noch ein nicht genutzter Monat 😩