Na toll, Mann hat Männerschnupfen:-(

Ja wahsbin mein Mann geht es so schlecht er hat einfach Männerschnupfen und Jett ist er auch eingeschlafen... bevor es überhaupt zum kuscheln kam... oh man super Zeitpunkt wer kennt es auch ? Haha . Ovu war heute Mittag positiv. Ich hoffe es reicht morgen noch ein bienchen los zuschicken.
Schönen Abend

1

Das sollte Morgen noch reichen, auch wenn heute natürlich besser wäre. Habt ihr denn die letzten Tage schon Bienchen gesetzt? Die wären dann ja auch noch im Rennen. Ich drück die Daumen.

6

Ja nein Sonntag haben wir usn so gut wie nicht gesehen und Samstag war unser Sohn nur an mir gehängt und war unruhig. :-( alles kommt auf einmal dann wenn es nicht passt

2

Geniales Timing!
Kenn ich, manchmal kommt es einem so vor als würden die Männer ihre Tage/Migräne oder eben den beinahe todbringenden Männerschnupfen bekommen und zwar dann wenn es passt, oder man einfach auch mal einfach nur so Lust hat......
Drück dir die Daumen, dass er das kritische Stadium bis morgen überwunden hat🤧💊💉

4

Haha ich lach mich kaputt grade und hoffe das er ws bis morgen schafft.
Dieses Timing ist echt Mega gut. Vor allem ich Quell mich jeden Monaten mit den blöden mittelachmerzen( schwindlig, Übelkeit Kopf weh) mal mehr mal weniger aber ist immer da... und was haben die Männer /

7

Männer leiden doch viel mehr und haben es soooooo schwer! - Das wir das auch nicht verstehen 😂

3

Ich fühle mit dir..meiner hat auch die Männergrippe...🤧😷 habe schon mal den bestatter gerufen😂

5

Haha Bestatter genial.
Ja Wahnsinn.

8

Das ist so typisch.. da wartet man ewig auf den einen Tag und dann sowas. Aber ich kenne das. Sowohl bei ihm aber auch, dass ich in der Phase krank war. Echt ätzend.. Ich würde morgen noch paar 🐝hinterher schicken 😊