Innovita ES+10/11 negativ. Noch Hoffnung?

Hallo zusammen,

vorab erst mal, ich weiss das ich zu früh dran bin🙈
Nachdem ich so oft gelesen habe wie super früh die Innovitas anzeigen sollen, habe ich mich verleiten lassen früh zu testen.

Ich hatte Samstag an ES+7/8 eine deutliche Linie drauf, seitdem aber immer nur den üblichen kaum zu sehenden Schatten von diesen scheiss Dingern 🤣😋

Gestern habe ich Parallel auch einen Pregnafix (rosa) gemacht der blütenweiss war.

Mir fällt es total schwer den Zyklus abzuschreiben da ich mich total schwanger fühle.
Meine Brüste ziehen ohne Ende und in meinem UL piekst und zieht es fast ständig(was ich trotz Prgesteron noch nie hatte).
Zudem hatten wir dieses mal das Ritex KiWu-Gel genutzt und der Zyklus lief exakt taggenau wie damals vor vier Jahren bei unserer Tochter. Wir waren absolut positiv gestimmt 😍

Nun bin ich etwas geknickt weil alle mit dem Innovita bei ES+8 oder so prositiv getestet haben und bei mir nix wirkliches zu sehen ist 😭

Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, aber die müssten doch was anzeigen, oder?😟

1

Ich würde versuchen zu warten und dann mach lieber einen gescheiten Test, scrollst du mal die Themen nach unten siehst du ja wieviel schlechtes über die Tests gesagt wird.

2

Ja das häuft sich die letzten Tage echt total hier. Scheinbar haben alle dieses Problem 🙄

Ich habe mir fest vorgenommen erst übermorgen nochmal zu testen. Dann aber mit dem Pregnafix oder dem Facelle.

Der OneStep und der David die waren heute Morgen aber auch blütenweiss...

3

Nachdem ich heute auch einen deutlichen Strich auf dem innovita hatte (seit Es+7) hatte ich eigentlich immer 2 Striche, hab ich einen Facelle mit gleichem Urin und gleicher Sensibilität gemacht. Blütenweiß, dem vertraue ich da mehr.