🌺 ZB-Runde am Freitag 🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr teilt mir mir eure wunderschönen Kurven 😉.

Ich wollte mich an dieser Stelle erst einmal von Herzen bedanken bei all den lieben Hibbeltanten die die letzten Tage mit mir gefiebert haben ❤️. Es ist so schön zu wissen dass man nicht alleine mit seinen Sorgen, Gedanken und auch Ängsten ist. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber in meiner direkten Umgebung spreche ich mit niemanden außer meinem Mann über dieses Thema 😑.

Irgendwie war ich diesen Monat echt voller Hoffnung zumal wir wirklich super Schwimmer ins Rennen geschickt haben aaaaber es soll nicht sein 😑. Ich würde gerne in meinen Uterus schauen um zu sehen wo das Problem liegt aber so geht es hier ja vielen Frauen 💕. Naja wie ihr seht ist dieser Zyklus so gut wie vorbei... Nur noch die mens kann ihn beenden aber ich denke sie wird mich im laufe des Tages begrüßen ☹️.

So nun lasst mal eure sehen 🤗

Lg Tilda 🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen Tilda 🙋‍♀️

Das tut mir leid. Ich hatte so gehofft das es bei euch geklappt hat 😕
Ich denke wir wissen alle was du meinst. Wie gerne würde man einfach in sich rein schauen und das Problem finden und beseitigen 😔 sprich mit deiner Ärztin, vllt hat sie den entscheidenden Tipp, wer weiß. Ich drücke dir weiterhin die Daumen🍀

Meine Kurve sieht ganz gut aus, ziemlich ruhig im Vergleich zu den anderen Zyklen. Abwarten. Bin ziemlich entspannt dieses mal 😏 noch 🙈😋

2

Ja das sieht doch prima aus 👍🏼 ich drücke für dich die Daumen 🍀.
Das Gespräch mit meiner Fa werde ich in Angriff nehmen ich habe eh am 07. einen Termin zur Vorsorge...

3
Thumbnail

Guten Morhen,

das tut mir Leid...ich weiß wie du dich fühlst. Bin heute das erste mal wieder dabei, weil ich versuche etwas Abstand zu bekommen und nicht total zu hibbeln.
Bei uns ist es der 5. ÜZ nach der Fehlgeburt und der erste mit Utrogest. Anzeichen hab ich mittlerweile irgendwie gar keine mehr, aber meine Temperatur explodiert heute. Ist das normal mit Utrogest, dass sie nochmal so steigt? Nehme nur 1x 200 am Abend.
War leider vorhin schon auf Klo vor 2 Stunden, sonst hätte ich getestet. Jetzt wohl morgen mit meinem Mann zusammen.

Ich drücke allem die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag!
Kopf hoch Tilda! Denk an die schönen Dinge, die man ohne Kind machen kann. ;-)

weitere Kommentare laden
5

😭

22

#heul#heul#heul ich heule mit

6
Thumbnail

Guten Morgen,

ach Mensch, dass tut mir leid. Mal schauen was der FA sagt.

Bei mir gab es heute einen Absturz, war wohl gestern nur ein Ausreißer

23

Ach das ist doch alles in Ordnung :-) alles was über der CL passiert ist gut...

9
Thumbnail

Huhu,

Meine Kurve hält sich nich wacker oben. Was nichts heißen muss denn letzten Zyklus fiel sie auch erst am 2. Menstag.
Außerdem bin ich erkältet.
Obwohl (oder gerade weil??) ich nicht wahnsinnig viel Hoffnung habe muss ich seit gestern echt mit mir kämpfen nicht schon einen sst zu machen.
Hoffe ich bleibe stark :-D

Schönes Wochenende euch allen!

24

Sieht Prima aus :-) ich kann dir nur raten "bleib stark" und warte mit dem testen....

64

Danke dir, das werde ich. Meine Tempi geht meist erst eh mit der Mens runter 🤷‍♀️. Und das Problem ist ja, dass schöne Kurven leider nicht schwanger machen. Es wäre so schön.

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.

10
Thumbnail

Guten Morgen liebe Tilda, so blöd, hatte so gehofft es hat geklappt.
Dann hibbeln wir nächsten Zyklus wieder. Ich bin dann wohl auch raus. Nen bissel früher als sonst sinkt die Tempi heute schon, trotz eingebildeter Anzeichen 😂
Auf in den nächsten würd ich sagen.
Happy weekend everybody

12

Oh das tut mir leid, hatte auch bei dir sehr gehofft ☹️ drück dir die Daumen für den nächsten....dann hibbeln wir gemeinsam

25

Ach menno das tut mir leid :-( dann starten wir wohl gemeinsam in den nächsten Zyklus

11
Thumbnail

Hey guten Morgen!! Meinen bleibt noch über der CL, heute ein tucken runter...aber mal sehen ob sie nächste Woche auch so oben bleibt. Ich habe diesen Zyklus nicvt viel Hoffnung. Konnte zwar den ES bestimmen...aber alles andere bis dahin war sehr chaotisch... abwarten und tee trinken. Dann hibbeln wir den nächsten Monat noch zusammen, ist ja auch nett 🥴

26

Ich weiß nicht aber jeden Monat denke ich mir ich kann mir das messen echt sparen sobald der ES durch ist.... diese Kurven sagen doch einfach nix aus #rofl am Ende kommt dann die Klatsche :-(

36

🤣😂 ja da hast du irgendwie recht...ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Stress mach ES antue oder da einfach mal entspannt bleibe und nicvt mehr Messe...
Letzlich ist es um den ES rum wichtig um zu sehen wann dieser wirklich war. Alles vorher und hinterher ist doch nur Murks 🥴
Mache mir damit wohl selbst immer Stress...gestern hab ich um 2.20 Uhr gemessen, weil ich dachte es hätte mein Wecker geklingelt und ich müsste messen 🙄🙈 mein Freund hat mich frühs gefragt was mit mir los war in der Nacht 🙈😂
Vielleicht muss mal es nicht so verbissen angehen-leichter gesagt als getan...und mit dem Bericht der Hebamme...ja, schon schade, wenn das Schicksal es nicht gut mit einem meint... mehr als herzeln zu den ES Tagen kann man ja nun nicht zwingend machen...es ist zum verrückt werden. Hatte heute mal n 10er ovu gewagt und der war so schwach ☹️ ist gleich im Müll gelandet. Ist somit bei mir auch durch.

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Das isr sehr schade für dich. Deine Kurve sah so gut aus. Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt bei dir!

Meine Kurve ist nicht so der Hammer....

27

Japp aber was sagt uns das? Die schönste Kurve macht auch nicht schwanger....
Ich finde deine völlig in Ordnung #pro sie macht was sie soll was will man mehr?

14
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!
Es tut mir leid liebe Tilda, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich denke, dass es bei mir auch nicht geklappt hat, habe einfach nur so ein Gefühl. Aber bin jetzt nicht so traurig wie letztes Mal. Ich versuche positiv zu denken, evtl. ist es noch nicht die richtige Zeit dafür😊. So meine Tempi ist wieder etwas gestiegen.
LG Lena

28

Ja dieses Gefühl kenne ich #schmoll und dabei wart ihr auch so schön fleißig....

15
Thumbnail

Guten Morgen,

schade Tilda. Aber das wird schon noch. Manchmal braucht es wohl einfach ein bisschen. Aber ich kenn das, ich überleg auch schon, was mit mir nicht stimmt ;-) Dabei sind wir auch noch nicht lange dabei.

Meine Tempi ist heute wieder leicht gestiegen. Könnte allerdings auch daran liegen, dass es im Schlafzimmer etwas wärmer war und ich warm eingepackt geschlafen habe.

Richtig schön hoch geht sie aber nicht. Abwarten und Tee trinken. #klee

29

Letztens habe ich einen ganz tollen Bericht einer Hebamme gelesen wie viele Frauen am Kinderwunsch verzweifeln und dass wir es einfach nicht in der Hand haben.... ist wohl so'n Schicksalsding #kratz

39

Das muss wohl, anders nicht zu erklären :-p Aber auch das Schicksal ist manchmal einfach ungerecht. Aber nicht aufgeben, ihr seid ja echt noch nicht lange dabei und wenn es schon einmal geklappt hat, klappt es auch ein zweites mal. #klee#winke

weiteren Kommentar laden