Monsterzyklus ....ZT50

bin morgen bei ZT50 angelangt ..
und keine Mens in Sicht....

Nein schwanger bin ich nicht ..
habe 2x negativ getestet ..

Die Warterei nervt ohne Ende .....

:-(


Lieben Gruß
Karin

1

hey,

geht mir ähnlich bin momentan bei tag nummer 62!

find es auch total schrecklich

2

Hallo, ich würde mal zum FA gehen. Ich denke,dass Problem ist das du nur alle 2 Zyklen einen ES hast.

3

#schock

Ist doch übel oder?

Ist mein 3. Zyklus nach der Pille. Deshalb brauch ich da auch gar nicht zum FA zu gehen, weil es ja normal ist ....aber trotzdem ...:-(

weitere Kommentare laden
4

warst du schon beim Arzt? vielleicht hast du ne Zyste?!

bei mir war es so, dass ich nen Zyklus über 60 Tage hatte.

etwa am ZT 40 ist die Zyste geplatzt und nach weiteren ca. 15 Tage ist die Mens wieder gekommen

6

Ne war nicht beim Arzt ....

liegt ja alles noch im Normbereich ...im 3. Zyklus nach der Pille ist das ja nichts ungewöhnliches ..will auch nicht wegen jedem Ziepen gleich zur FA rennen .....

Bin nur gespannt wie es dann im nächsten Zyklus wird .....hoffe der 4. wird dann wieder ein 33er ;-)

Lieben Gruß
Karin

7

Hallo!

Kann dich gut verstehen!
Bin inzwischen bei Tag 81! Das Warten ist wirklich furchtbar.
Mein Frauenarzt hat mir Hormontabletten verschrieben, um die Regel einzuleiten. Die habe ich jetzt zehn Tage lang eingenommen. Sie müsste jetzt eigentlich in den nächsten Tagen kommen. Und dann auf in den neuen Zyklus!
Dir wünsche alles Gute!

Gruß pippilangstrumpf

15

81 Tage?????

Oh man mach mich nicht schwach ...

Da drück ich dir aber kräftig die Daumen, dass den nächster kürzer wird!

Lieben Gruß
Karin

18

Hallo Karin!

Tja, da wär ich heute bei Tag 82 angelangt. Danke fürs Daumendrücken! Kann ich sehr gut gebrauchen!

Ich hoffe, bei dir dauerts nicht mehr so lang. Drücke Dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
pippilangstrumpf

9

Hi Karin,

hast du immer so unregelmässige Zyklen oder auch gerade die Pille abgesetzt?

Warte jetzt 35 Tage seit ich die pille nicht mehr nehme, aber FA meint das wär noch o.k.

Alles Gute,
LG Murkelchen72

10

hab die Pille im April abgesetzt ...

Aus früheren Aufzeichnungen weiss ich, dass ich einen 33 - 35 Tage Zyklus hatte.

Sie wird schon irgendwann mal kommen ........*gähn*

11

Ja ja, das will ich schwer hoffen:)

Hab ja erst im Juni abgesetzt und schon sooooo ungeduldig!

Nu ja, kann man nix machen.

Alles Gute für Dich

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

genau bloß kein Streß machen
hab im März abgesetzt und hatte dann Zyklen mit 58 Tagen
und dem letzten 32 Tage und mal sehen wies diesen Monat wird.
Laut Zyklusblatt sieht alles gut aus und die Mens könnte am 06.08 kommen. Abwarten und Tee trinken.


LG Vroni

13

Och das hört sich doch schon gut an ;-)

Ich tippe beim 4. auf einen 33er Zyklus. Persona ist schon zurückgestellt und ich werd mal wieder über 16 Stäbchen bieseln, da seh ich dann schon wo ich lande ;-)

17

Hallöchen,

ja ich kann dich verstehen. Hatte immer wenn ich mal wieder versucht hatte die Pille zu nehmen ca. 1 1/2 Jahre danach noch Probleme. ZT um 70 waren normal. Ich habe auch schon mal Utogest bekommen und Mens danach bekommen,so das ein regelmäßiger Uyklus wieder einsetzte.Bei mir hat es dann auch wieder funktioniert. Toi Toi,seit Januar funktioniert mein Zyklus und habe bis auf einmal auch immer ES.

Alles Liebe

Cody