Wer ist auch gerade am Zyklustag 25?

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Seid ihr eher #cool oder #gruebel ?
Ich war diesen Monat bisher ziemlich lässig ... aber nun hatte ich gestern son bisschen dunkleren ZS ... nur so kleine bräunlich-rötliche Punkte drin ... und ich dachte schon, ui, das ist anders als sonst! Vielleicht eine Einnistungsblutung oder so? Dann habe ich die Tage gezählt und gesehen, dass ich schon kurz vorm NMT bin ... der kommt normalerweise so zwischen 26. und 28. Tag. Also wieder nur SB?? Mann!!!!!
Wie schaut´s denn bei euch so aus?
Könnt ihr mir die Däumchen drücken, dass ich diesen Monat vielleicht doch endlich #schwanger bin???
Ich drücke sie euch auch!!!!#klee
Freu mich auf eure Nachrichten ...
Viele liebe Grüße von Harry

1

Liebe Harry,

Bin heute bei Tag 27, mein Zyklus ist aber normalerweise nur 25 oder 26 Tage. Dachte eigentlich, dass es nicht geklappt hat, laufe schon seit Sonntag vorsichtshalber mit ner Slipeinlage rum und trage auch vorsichtshalbeer lieber keine hellen Hosen.
Am Sonntag abend hatte ich einen kleinen hellen Fleck im Toilettenpapier und dachte, na jetzt geht es bald los, aber nichts und nun denke ich die ganze Zeit, dass das vielleicht am Toilettenpapier lag, da dieses recykelt (sorry weiss im Moment nicht wie man das schreibt) war und somit nicht blütenweiss. Ausserdem habe ich seit Sonntag Ziehen im UL und Rücken, aber bisher nichts in Sicht. Mal abwarten. Drücke Dir auf jeden Fall #pro. Kann's auch gebrauchen.

LG
Barbara

6

ui, ich glaube, an deiner stelle hätte ich schon einen test gemacht ... es macht einen ja echt wahnsinnig, wenn man auf jedes ziepen und fleckechen achtet ... so bin ich auch gerade drauf!!! ich drücke dir auch gaaaanz doll die daumen!!!!!
liebe grüße!

9

Danke, ich will versuchen noch etwas zu warten bevor ich teste. Beim letzten mal habe ich getestet und 5 Minuten später kam die Mens. Ich kann mich im Moment auch noch ganz gut ablenken, habe viel Arbeit und zu Hause auch so einiges zu tun.
Danke auch für's Daumen drücken. Wann willst Du den testen?
LG
Barbara

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ich bin auch am 25.Zt angekommen. Meine Zyklen sind auch so zwischen 26 und 28 Tage. Doch leider wird es wohl net ohne Medis bei uns klappen. Ab nächsten Zylus muss ich nun zur Eisprungkontrolle per Ultraschall.
Naja aber Zufälle gibts doch immer wieder ;-) *hoff*

Aber bis jetzt bin ich noch ganz ruhig.

Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat

LG Natze

8

ja, das stimmt, zufälle gibt´s immer wieder ... liest man im forum hier oft! vielleicht sind s aber auch waschechte wunder ...
ich drücke dir jedenfalls auch die daumen für das kleine wunder, viele liebe grüße!
harry

3

hallo hab heute auch mein 25 ZT.

Gefühl hab ich keins weiß net so recht für mich steht warten auf der Reihe und hoffen, auf Anzeichen versteife ich mich nicht da man die sich auch einbilden kann.

hat Sam. mal kurz etwas blut inder hose seit her aber nichts mehr.

hoffen hoffen hoffen.

Orca#hund

7

HOFFEN HOFFEN HOFFEN #pro #sonne

4

hallo,

bin heut Zt 28.So hab ich noch keine Anzeichen. Hier mal mein Z-Blatt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=99637&user_id=570312

Meinst ich kann hoffen? ich weiß die Bienchen sind mager gesät.#schmoll

5

hallo sumsel!
oh, ich finde, das sieht gut aus!!!
die bienchen sind doch nicht schlecht gesät! meist halten die kleinen schwimmer doch ne zeit ... also, ich drücke dir die daumen!!!!!#pro harry