Schwanger oder Rest Brevactid??

Hallo,

Was meint ihr, ist der Schwangerschaftstest den ich heute gemacht habe wirklich positiv?
Ich habe ein Zyklus von 24tagen

Wurde am 9 Zyklustag mit Brevactid 5000 gespritzt und am 10 zyklustag hatte ich eine Insemination. Ich wurde nicht nachgespritzt. Heute am 24 Zyklustag habe ich den Frühschwangerschaftstest gemacht und war positiv.

Kann ich dem Test glauben oder ist es noch der Rest vom Brevactid ?

1

Hallo Reimchen,
nach 15 Tagen sollte kein Rest vom Brevactid mehr übrig sein. Wann hast du denn BT oder läuft das alles über deine normale Gynäkologin? Ich denke, du darfst dich freuen #schrei#schwanger

Liebe Grüße,
Miauz mit Mini 4+6 (durch Predalon ausgelösten ES am 6.10. #verliebt)

2

Das läuft normal über mein Frauenarzt, er führt halt noch nebenbei Inseminationen durch bei Kinderwunsch.

Ich habe Angst ein Bluttest zu machen da ich nicht wieder enttäuscht werden möchte. Seid 5 Jahre versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden und bei uns ist medizinisch alles super.

Vllt warte ich noch diese Woche ab und gehe dann am Montag zum Frauenarzt.

3

Das ist eine echt lange Zeit #gruebel Umso mehr habt ihr euch jetzt dieses Glück verdient. Wenn dein Job sicher ist und es auf eine Woche mehr oder weniger nicht drauf ankommt, kannst du natürlich gerne nach einer Woche nochmal testen um auf Nummer sicher zu gehen.

weiteren Kommentar laden
5

Hast du ein foto?
War die linie gut zu sehen und nur ein minimaler strich?

6

Ich habe den frühschwangerschftstest mit digitaler Anzeige von clearblue gemacht.

Ich hab ihn dann paar Stunden später auf gemacht und beide Striche waren sehr stark zu sehen, aber das ist ja nach paar Stunden nicht mehr aussagekräftig.
Habe halt seid 2-3 Tagen schmerzen im Bauch, rücken und die ziehen in die Beine, das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt vor meiner Mens.

7
Thumbnail

Die hab die heute früh gemacht. Der obere ist ein Frühzeit und der untere ist ein normaler Test

weiteren Kommentar laden