zyklustag 53 und nicht schwanger!!

Von Monat zu Monat wird mein Zyklus immer länger...jetzt bin ich bei zyklustag 53 und die mens ist immer noch nicht im sicht und meine sst zeigen neg.

Was kann das sein das mein zyklus immer länger wird bin erst 26 und schon so welche probleme um schwanger zu werden.

1

Seit wann nimmst du die Pille nicht mehr? Es kann nämlich Monate dauern bis es sich nach der Pille wieder einpendelt!

2

ich habe die pille nie genommen...
in Feb. hatte ich eine FG da hatte ich 3 mal einen zyklus von 30 Tagen und dann hat es angefangen immer länger zu werden dann war es 35 dann 40 dann 47 und jetzt bin ich bei 53

3

Achso! Ok!
Dann würde ich mal einen Termin beim FA machen... Schwer zu sagen woran das liegen könnte wenn es vorher immer regelmäßig war :-(

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Ich hatte nach meiner Fg auch Probleme mit der Zykluslänge. Die waren unregelmässig und wurden immer länger. Da war ich 21! Ich hab es dann mit Zyklustees versucht, also mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee. Auch Mönchspfeffer habe ich genommen. Es hat mir geholfen. Die Zyklen wurden wieder kürzer und ich hatte definitiv schneller einen ES. Aber dann hatte ich das Problem, dass ich keinen spinnbaren Schleim hatte. Den ganzen Zyklus über war der Cremig! dann hab ich es nach 9 Monaten mal mit Pre Seed versucht. Und ich war gleich schwanger.

Nach einer FG kann der Hormonhaushalt schonmal sehr durcheinander kommen und die Psyche spielt natürlich auch eine grosse Rolle.

Vielleicht helfen dir diese Dinge, die mir auch geholfen haben. Du musst es einfach ausprobieren .

Ich wünsche dir alles gUte und viel Glück #klee#herzlich#liebdrueck

6

Dankee