Wann SST wenn NMT=ES+13?

Hallo ihr Lieben!
Ich grübel jetzt schon ein paar Tage vor mich hin und habe still mitgelesen und einiges gelernt. Danke erstmal dafür! Aber diese eine Frage beschäftigt mich noch, da alle immer sagen, dass ein SST mit 10miu erst ab ES+13 genau ist. Aber wie sieht das aus wenn man an dem Tag immer NMT hat? Mein Zyklus variiert in der Länge von 24-28Tagen aber die Mens kommt immer 13 Tage nach dem ES... Ist das bei einer von euch vielleicht auch so? Bin jetzt grad bei ES+9.
Wäre super schön ein paar Meinungen zu haben! Ideal wäre es wenn ich vor Silvester testen könnte und ein einigermaßen zuverlässiges Ergebnis bekommen würde...

VlG Lia

1

Es gibt auch tests die 4 tage vor nmt anzeigen.

2

Man sagt ja, dass die Mens zwischen 12-16 Tage nach Eisprung eintritt. Wenn du weißt, dass es immer 13 Tage danach ist, könntest du zB mit dem clearblue digital ab ES+9 testen, da dieser ab NMT-9 möglich ist. Allerdings ist er dann noch nicht zu 100 % sicher, steht alles in der Packungsbeilage genau beschrieben.

3

NMT-4 meine ich :-)

4

Danke für die schnellen Antworten! Wie so viele!! Danke

Eigentlich logisch!- aber manchmal kommt man nicht drauf ???? die CB haben auch ne Empfindlichkeit von 10miu, oder? Dann ist es ja egal welche Marke ich nehme oder ( hab Davids ) ? Dann werd ich mich jetzt nochmal in Geduld üben und nen Zeitpunkt morgen früh abwarten und in Ruhe testen. Muss ja keine Pferde bzw meinen Mann umsonst verrückt machen- der ist eh der Meinung, dass es früh genug ist zu testen wenn die Mens nicht kommt.

Dank euch nochmal

5

Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung warum ich diesen Monat so hibbel... Versuchen es schon seit August 2014 mehr oder weniger forciert... Gesundheitlich passt alles bei uns beiden. Aber naja, wird sich sicher ich wieder geben und dann ml klappen. Positiv bleiben! ????

6

Also, bei mir ist es genau so wie bei dir. Bin gerade Es+9. NMT genau am 1.1. ;-)
Naja, eigentlich wollte ich an Silvester testen, aber ab morgen könnte der von Presense auch schon was anzeigen. Ich denke, dass ich morgen schon teste:-)
Habe irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich habe wieder diesen metallischen Geschmack im Mund, wie bei meiner letzten Ss!

7

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen! Hatte heute nen negativen 10er SST weil ich nicht abwarten wollte und ich grad allein war???? werd jetzt ganz entspannt auf Silvester zugehen und evtl noch mal am 31. testen. Hoffe, dass du nem positiven Test hast

8

Naja, man ist ja eigentlich doof!;-)... Bei ES+9 kann der nur negativ sein. Ich selbst habe bei meinen Sohn bei ES+11 auch negativ getestet und dann 4 Tage später erst positiv. Ich hab auch nichts dazu gelernt:-) :-) ... Ich weiß auch nicht, warum man die paar Tage nicht abwarten kann;-)

Dieses Thema macht einen irgendwie verrückt;-)

Ich wünsche dir noch viel Glück.

Wir müssen noch ein bisschen durchhalten:-)

weiteren Kommentar laden