Friert ihr auch trotz hoher Temperatur?

Hi!
Sagt mal. Seid ihr auch so am Frieren?
Meine CL ist diesmal bei 36.75. Bin grad in HL. Die ist morgens zwischen 37.10 und 20. Denke, tagsüber n bisschen höher durch Bewegung. Aber es ist sooo kalt.
Wie ist das bei euch "Kaltblüter."? Manche haben ja ne VL bei 36.2 oder so. Sitze mit Wärmflasche und Decke hier und Schatz will, dass ich die Heizung runterdrehe. Ohne Wärmflasche geht bei mir gar nix.

1

Äh, manche haben ne CL von 36.2!

2

Ich bin jetzt es+7, habe gestartet mit 36,8 und bin mittlerweile bei 37,8 angelangt, weiß nicht wo das enden soll #gruebel

5

Wow. Da spricht man ja schon fast von erhöhter Temperatur. Sag mal Bescheid, obs eingeschlagen hat!

3

Mir ist so gut wie immer kalt, Sommer wie Winter. Und wenn mir gerade nicht kalt ist, ist mir zu heiß. Wirklich toll ist's nie. ;-)

6

Ja. So gehts mir auch. Sitze im Sommer mit ner Decke abends. Zu heiß kann es fast nicht sein. Aber dann ist auch nicht schön.

4

Meine CL ist meistens genauso hoch - und ich krieg in der 2. ZH ständig Schüttelfrost...scheint echt an der Tempi zu liegen...

7

Habe so 2-3 Tage im Monat, wo es mal ohne Decke geht. Oft nicht mal die. Mich halten schonalle für wasweißich...

8

bei mir war es eins der ersten SS Anzeichen.... mir war kalt, was sonst nicht der Fall war....

weiteren Kommentar laden