extremer MS + PMS

Hallo zusammen,

hatte am Samstag den übelsten MS den ich je hatte #heul
Lag den halben Tag mit Wärmflasche auf dem Sofa rum. Seit dem habe ich immer mal wieder starke Ziehen im UL, zum teil bis in die Scheide rein... ist tierisch unangenehm.
Meine Brüste tun auch wesentlich mehr weh als sonst (darf garnet dran kommen)... PMS beginnt bei mir normal immer erst ca. 5 Tage vor NMT (6.03. ist mein NMT).

Da ich das bisher so garnicht kannte, also MS und BS an sich schon, aber nicht sooo heftig #schmoll

Heißt das jetzt, dass ich diesen Zyklus direkt abhaken kann? :-(#zitter
Kann ich trotz PMS aus der Hölle noch hoffen? #gruebel#zitter

#sorry für das viele #bla

1

Sorry aber ich kann dir jetzt gerade nicht helfen. ..ich hab nur ne frage. Ms heißt doch mittelschmerz bezogen auf den Es oder? Und was ist pms????

2

Ja, also mit MS ist der Mittelschmerz gemeint, seltsamer Weise habe ich den immer 1 Tag nach meinem ES #gruebel

Also PMS ist die Abkürzung für Prämenstruelles Syndrom, sehr lästig :-[ hier kannst dich genauer informieren welche Symptome adzu gehören. http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom
Klingt wie ne Krankheit, ist aber völlig normal.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;-)

3

Oh super danke...jetzt bin ich auch wieder ein bisschen schlauer:-) mein MS hatte ich durch Clomi ca. 2 Stunden nach dem Es und das 3 tage lang :-/ Zu Pms gehört ja ne menge dazu, aber ich denke, ich kann mich, gott sei dank nicht dazu zählen.