Zyklustag 31 nach absetzen der Pille Test aber negativ!!

Bin heute am Zyklustag 31 nach absetzen der Pille aber immer noch keine Mens in Sicht.

SST ist negativ und nun??
Hatte jemand das von euch auch?

1

Nach absetzen der pille ist eh alles durcheinander. Da kann man kaum einen genauen zyklus bestimmen.

2

Mein Zyklus nach absetzten der Pille lag bei 40+ Tage.. Ca nach einem Jahr hat sich das wieder komplett normalisiert.. Ich muss aber dazu sagen dass ich nach absetzten der Pille ca ein halbes Jahr mit eierstockzysten zu tun hatte

3

Wann war denn dein es? Je nachdem ist der Zyklus auch länger als 30 Tage... Mein es zB war an am ES ZT 24/25 ... Somit wäre an ZT 31 bei mir auch bisher negativ beim SST und Periode kommt auch erst frühestens 10 Tage nach es. In meinem fall also frühestens an ZT 34/35.

4

Hallo,
ist doch ok .

Nach absetzen der Pille habe ich meine Tage am 35.Tag bekommen.
Der 2. Zyklus war dann 49 Tage lang , der 3. war 36 Tage lang & jetzt bin ich im 4. Zyklus .

Momentan bin ich am 29. Zyklustag angekommen & kein Eisprung ..

Also wird es wieder ein laaanger Zyklus ...

Wie du siehst ist noch alles durch einander ,

Erstmal abwarten würde ich sagen ;-)

#winke

5

Ob ich überhaupt einen Eisprung gehabt habe weiss ich nicht bzw. wann. Ich warte erstmal weiter ab mehr kann ich eh nicht tun. Mal schauen wann die Mens eintrudelt. Danke für eure Antworten.

6

Das ist ganz normal, bei mir hat's auch gedauert (sogar extrem lange!), als ich das 1. Mal meine Pille abgesetzt habe, bis die Regel wieder normal kam. Viele sagen, so 2-3 Zyklen seien normal bis sich alles wieder einspielt, manchmal geht's aber auch langsamer oder auch schneller. Also kein Grund zur Sorge, das spielt sich bestimmt auch noch ein.

Wenn's dich interessiert, kannst du dazu noch deinen Zyklus beobachten: also Zervixschleim und Tempi (entweder symptothermal oder mit nem Zykluscomputer ... ich hab da den cyclotest 2 plus, den ich auch total gut finde), und damit schon selbst sehen, ob ein Eisprung kommt, wann genau und dann natürlich auch noch die fruchtbaren Tage ermitteln und schon früh sehen, ob du evtl. schwanger bist. Mir hat's echt geholfen nach der Pille, weil ich so meinen Körper wieder sehr gut kennen gelernt hab - kann ich also echt empfehlen!