Frage zum SS-Test - wie alt darf der urin sein?

Hallo Mädels,
Ende august hatte ich eine auschabung weil sie das würmchen nicht richtig entwickeln wollte...
Leider war ich seitdem sehr unpfleglich was die dokumentation meiner mens anging.... seit 3 tagen hab ich das gefühl ich bin ss...meine brüste tun weh, unterleibsziehen und geruchempfindlich... leider weis ich nicht wann ich das letzte mal meine tage hatte und somit auch nicht wann ich drüber bin :/
Nun wollte ich heute nachmittag einen test holen und hab mein morgenurin aufgehoben... nun endlich meine frage ;)
Kann ich den urin noch nehmen oder verfälscht das ergebniss weil er seit um 8 abgedeckt steht? Hat vieleicht schonmal jemand einen test gemacht?

Weil ich nicht weis ob ich schon drüber bin hab ich angst das man am nachmittag das ergebnis nicht sieht...jetzt warte ich schon 3 tage und hibbel ich will es heute endlich wissen xD

1

So genau kann ich dir das auch nicht beantworten, aber ich habe das heute auch gemacht und siehe da mein Test ist leicht positiv bei ES + 9 #huepf

2

WoW herzlichen Glückwunsch <3

3

Danke schön :-) Und bevor nun die Frage aufkommt, ob das deswegen verfälscht sein könnte: Ich habe auch mit dem frischen Urin einen 10er one step gemacht und der hat auch einen zweiten Schattenstrich :-)

4

Also ich weiß nur das der morgen Urin nicht aufheben soll da dann der Test nicht Aussage kräftig sei. Kauf dir ein Sst und mach morgen früh ein Test auf den einen Tag kommt es ja jetzt auch nicht mehr an ;-) viel #klee und Berichte uns :-)

5

Hi!
Soweit ich weiß, muss Urin immer frisch sein und am besten ist immer Morgenurin. Hatte bis jetzt immer nur so getestet. Wenn man schon ein bisschen weiter ist, so in der 5-6 Woche, kann man auch tagsüber testen auch mit frischen Urin. Wenn du es unbedingt heute testen möchtest, versuch die nächsten 4 Stunden nichts trinken und nicht pinkeln, dann kannst du es versuchen. Obwohl wie gesagt Morgenurin ist am besten, da die hcg Konzentration da am höchsten ist. Was für ein Test hast du? 10-er oder 25-er?
LG

6

Also ich habe den 10er mit dem frischen Urin gemacht und einen 25er mit dem selben nach ein paar Stunden :-)

7

Na ja, wenn die beiden positiv waren, dann herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger! Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach in 2-3 Tagen noch mal 25-er mit Morgenurin!

weiteren Kommentar laden