clomifen - lh test - temperatur ??? ich steig nicht mehr durch!

hallo ihr lieben,
ich blick gar nichts mehr und das im 13. üz..... #klatsch

heute ist zyklustag 8.

hab vom 3. - 7. zt das erste mal clomifen genommen.
gestern, also am letzten clomi-tag hatte ich ständiges ziehen wie mittelschmerz. hab es aber auf das clomi geschoben. bin sehr feucht, aber noch nicht spinnbar.
heute morgen stieg die tempi um fast 0,3 grad an obwohl ich nicht krank bin oder ähnliches.
dann war heute der lh test auch noch positiv. oder zumindest ganz kurz davor.
zur us - kontrolle soll ich erst an zt 12.

ach ja. seit gestern ist der muttermund auch noch tief.
#augen
sowas gab es noch nie. normal ist mein eisprung ca zt 14 - 15.

kommt jetzt der es? oder ist das nur ein anlauf? ist das wegen dem clomi?
oder reagieren die lh test nicht richtig?

wer weiss rat????#kratz

lg claudi

1

Durch das Clomi wird das Wachstum der forikel gefördert und wenn die groß genug sind kann der es auch mal früher stattfinden. Ich bin jetzt im 2. Clomizyklus und gehe immer den Tag nach der letzten Einnahme zum us damit dann abgeschätzt werden kann wann der es ist. Und bei mir wird er ausgelöst durch pregnyl

4

ich hab das clomi vom 3. -7. zt genommen und soll am 12, zt zum us....
im grunde hat mir meine fa gar nichts erklärt nichts....
sie hat nicht gesagt wann ich es nehmen soll. und hat hinterher geschumpfen weil ich es nicht ab dem 5. tag genommen hab. und sie hat auch nicht gesagt ich soll zum us kommen. ich hab einfach angerufen und einen termin gemacht...
#kratz

5

Na super :( ich soll vom 3. Zt bist zum 7. nehmen

weitere Kommentare laden
2

Du beobachtest Dich sehr genau. Bin auch (am Ende) meines ersten Clomizyklus. Und habe während der Einnahme sehr viel wahrzunehmen geglaubt. Einfach die Unsicherheit. Angst vor Überstimulation. Ich hatte das Gefühl, ich bin nur dazu da, meine drückenden Eierstöcke durch die Gegend zu tragen. Bei Dir klingt es nach Angst, den Eisprung zu verpassen.

Wann hast Du denn sonst, wenn Du einen hast, einen Eisprung? War das schonmal so zeitig? Ist die Sorge wirklich begründet?

Weißte, Frauen, die schwanger sind, glauben nachher auch, alle möglichen Anzeichen ihres Körpers dafür gesehen zu haben. Einfach, weil sie sich (zu) sehr beobachten und Dinge wahrnehmen, auf die sie sonst nicht so viel Acht gegeben haben. Die sonst zwar auch da waren, aber denen sie sonst keine Beachtung geschenkt haben.

Ansonsten ruf doch bei Deiner Ärztin mal an, schildere Dein Problem bei der Schwester und frag nach einem kurzfristigen Termin zwischendurch. Meistens wird so eine Schwester dann unsicher und mahcts möglich...

3

ich glaube nicht das ich was reininterpretiere... ich kenne meinen körper gut und hab auch ein gutes körpergefühl. ich bin im 13. üz und ich war bereits 4 mal schwanger.

es irritiert mich einfach. normalerweise ist mein es eher bei 14.-15 zt.

vielleicht springt das ei ja noch nicht. aber die anzeichen sind da.

der lh test positiv
der mumu tief
der zervix schleim verändert sich.
mittelschmerz
natürlich habe ich angst den es zu verpassen.
ich weiss ich kann nicht ewig so weitermachen. und ich höre die innere uhr.
da kann man auch nicht sagen : mach dich locker.

im grunde bin ich locker - nicht wirklich in panik. aber ich will auch nicht unnötig zeit vertrödeln. kannst du das verstehen?
meine fa will ich nciht anrufen.
ich werde ohnehin nach diesem clomizyklus die fa wechseln.

ich fühle mich zur zeit dort nciht wirklich verstanden.
lieben gruss und dank.
claudia