Punkt auf dem SST, wo eigentlich die Testlinie sein soll... *kopfkratz*... Hilfe?!

Guten Morgen, liebe Mithibblerinnen! #tasse

Zu allererst möchte ich mich im Vorhinein entschuldigen #sorry Steinigt mich nicht und spießt mich nicht auf, aber ich denke, 95% von uns testen etwas eher, als eigentlich notwendig... ;-) Darum bitte ich auch, von gehässigen Komentaren abzusehen, ich schimpfe genug mit mir selbst #aerger

Also:
Heute bin ich ES+11. Ich hab von einer Freundin noch SSTs hier rumliegen (David Pregnancy Test). Heute morgen hab ich mehr oder weniger aus Langeweile und weil mir die Dinger in die Hände gefallen sind, einen Test gemacht. Für den großen Tag hab ich andere Tests aus der Drogerie hier liegen, die werden aber erst am WE bzw. Anfang nächster Woche verbraten #schein

So, jetzt mach ich diesen Billigtest und was sehe ich? Ein Punkt genau da, wo die Testlinie sein soll. #schock Von der Farbintensität her ist der Punkt so kräftig, wie die Kontrollinie... #kratz Hab zuerst gedacht, es wäre ein Fussel oder was weiß ich und versucht, den Punkt mit dem Fingernagel wegzubekommen. Nee, er bleibt...

Hat jemand von Euch auch mal sowas gehabt? Was soll das denn heißen? Hab in meiner VK 2 Bilder drin. Hoffe, man kann was erkennen - hab sie mit dem Handy gemacht.

Ich würde mich sehr über Erfahrungen / Meinungen von Euch freuen. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich später noch nen Test kaufe. Wir müssen uns sowieso gleich auf die Söckchen machen... Trotzdem würde ich gern mal andere dazu hören. Wozu bin ich schließlich bei Urbia??!! #rofl

Vielen Dank fürs Lesen und Eure Antworten!
#winke#winke#winke

1

Guten Morgen!

Hm, der Punkt ist wirklich sehr klein.#gruebel Ich würde sagen, der ist negativ.
Aber warte bis zum WE und mach dann deinen Test, den du noch hast.
Noch ist nix verloren!#klee

Viel Glück!

Sina

2

Guten Morgen,

also, Hoffnungen kann ich dir jetzt nicht machen. Ich hatte so einen Punkt bei ES+8 oder 9. Gestern ist der #drache gelandet #schmoll

Sorry, aber warte noch ein bisschen.

#klee #klee #klee

3

Hallo :-D
Ich hab die David auch hier.. kann nur soviel zusagen, sind glaub ich 25er und ich hatte noch nieeee damit ne VL oder nen Punkt.
Das sind meine Erfahrungen damit.

HM Drücke Dir die Daumen das aus dem Punkt beim nächsten Test ne Linie wird #klee :-D und gib mal bescheid