Sex im Stehen - ganz schlecht bei KiWu?

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich mit einer Freundin darüber gesprochen, wie viel Einfluss die Stellung tatschlich auf die Befruchtungschance hat#sex. Über die Reiterstellung hab ich schon einiges gelesen, aber nicht über Sex im Stehen.

Es ist jetzt nicht so, dass es zu unserem "Programm" gehört, aber wenn mal wenig Zeit sein sollte oder kein Bett in der Nähe ist, wäre das ja durchaus eine Option. Meint Ihr, auch dann kann ein Baby entstehen oder arbeitet da die Schwerkraft komplett gegen einen und alle kleinen Schwimmer #schwimmer rutschen direkt wieder raus?
Ich denke ja eher, auf die Stellung kommt es nicht so sehr an....
Danke Euch und viele Grüße!!#winke

1

Es gibt wohl wirklich Stellungen, die den Spermien den Weg erleichten, aber auch bei ungünstigeren Stellungen schwimmen nicht alle wieder direkt aus dir heraus.

Und dass mir zum Sex mal keine Liegemöglichkeit zur Verfügung stehen sollte glaub ich nicht.
Musste schon ein bisschen schmunzeln, als ich das gelesen hab ;-)

3

Ja, ich hab mir schon gedacht, dass das einige zum Schmunzeln bringt. Ist ja auch völlig ok ;-). Bisher hatte ich das stehende Vergnügen aber noch nicht, nur haben wir heute Morgen darüber gesprochen, dass meine Freundin mit ihrem Mann schonmal in einem Bad bei anderen Leuten stehend geherzelt hat. Und so kamen wir dann drauf.

Aber ich will nicht ausschließen, dass ich es nicht mal eines Tages probiere (bin bisher absoluter Verfechter des Bettes). #verliebt

Danke für Deine Antwort!#winke

6

...im Bad bei anderen Leuten...

OMG ich werde alt...#hicks

2

Salü

Das Thema wurde vor kurzem besprochen, bzgl. Reiterstellung etc.. :-)

Also ich denke dass eben vor allem die Schwerkraft eine Rolle spielen kann und daraus resultiert, dass ein grosser Teil der Spermien wieder zurückgeschwemmt wird.. Aber das spürst/siehst du ja dann auch...

Ich persönlich bin der meinung, und ich habe wirklich ein kunterbuntes und ausgiebiges Sexleben, sollte man wenigstens während der KiWu-Fruchtbarkeitstage möglichst darauf achten, dass die Ejakulation in einer wagrechten Position stattfindet.. :-) Also Doggystile ist ja auch ganz nett und geht auch "im Stehen" ;-)

Und sonst kann man es ja machen wie man will.. Ausserdem kann man ja im Stehen herzeln, bis zur Ejakulation und dann schnelle kehrtwende :-D

4

Hi hi, schnelle Kehrtwende find ich gut!
Danke Dir für Deine Antwort! #winke

5

Ich denke nicht das die Stellung bei Kiwu was ausmacht. Habe noch nie gehört, das jemand mit Sex im Stehen verhütet. ;-)

Lg und viel Glück.
Im wievielten ÜZ bist Du denn?