Schwangerschaftsanzeichen bei ES+5/6 geht das?

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich auch nochmal eine Frage loswerden (steht ja schon im Betreff).

Ich bin wohl ES+5/6...hatte heute einen festen Stich in der Leistengegend (nur eine Sekunde) aber keine Schmierblutung oder so. Seit einigen Stunden ist es mir richtig schlecht und ich habe das Gefühl ich rieche die ganze Zeit das Gefühl von intensivem Waschpulver in der Nase, dabei habe ich doch gar nicht gewaschen.

Ich weiß ganz genau, dass der Körper uns Frauen immer wieder veräppelt, aber könnte es theoretisch sein so früh schon Symptome zu haben? Eher nicht, oder?

Danke euch!

1

ich würde an deiner Stelle noch warten und noch keinen Frühtest machen, ich weiß man ist total hibbelig aber lieber nen bissl noch aushalten und dann ein klares ergebnis in den Händen halten
Drück dir die Daumen#klee

3

Nein, nein Frühtest auf keinen Fall (habe zum Glück auch keinen zu Hause) :-p
Mich würde einfach nur interessieren ob es ÜBERHAUPT sein kann, dass man so früh etwas spürt.

4

Also ich hatte ca 1.5-2 Wochen bevor ich dann nen positiven Test gemacht hatte ein ziehen in der Leiste und im liegen nen ziehen in der Gebärmutter gegend.(war nicht von langer Freude hatte gestern nen Abgang in der 5.SSW) #klee

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich bin bei ES+8 und hatte gestern den ganzen Tag UL-Ziehen und UL-Schmerzen und Übel ist mir auch immer mal. Heut ist außer leichter Übelkeit nix mehr. Aber ich versuche ruhig zu bleiben und es zu ignorieren, denn in meinem 1. ÜZ (ist jetzt der 8.ÜZ) habe ich mich so versteift und reingesteigert, das mir richtig Übel, richtg schlecht war und dann war ich natürlich total enttäuscht als die Mens kam. Es ist verdammt schwer ruhig zu bleiben und in die Anzeichen nix reinzudeuten aber versuch dich abzulenken, manchmal hilfts ;-)

LG

8

Ja, das ist total nervig, in den 17ÜZ bin ich von meinem Körper auch schon soooo oft veräppelt wurden. Und trotzdem sind ja Symptome da...ich spüre sie ja.

Wenn ich wüsste, dass es ganz und gar ausgeschlossen ist, so früh etwas zu merken wüsste ich wenigstens dass es sich vermutlich um PMS handelt. Und würde nicht so lang hibbeln.

6

Hi ich bin auch es+6 habe seit vorgestern Nacht so starke ruckenschmerzen kann deswegen kaum schlafen, heute bin ich voll müde und immer wieder starke unterleibschmerzen zudem meinte meine schwägerin vorhin zu mir sie hätte mich noch nie so viel süßes essen gesehen wie die letzten Tage...da musste ich erstmal schmunzeln)d antworten liegt bestimmt an den Hormone(bekomme Clomifen)...so und nun bin ich hin und her gerissen da mein Körper mich schon so oft verarscht hat was das den jetzt Soll vorallem weil es der erste Monat mit Clomifen ist....

9

Hallo liebe Zuckerwatte!

Wer weiß? Es ist ja bei jedem anders und ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Von meinen beiden SS kann ich nur sagen: Wenn ich "Anzeichen" hatte, hat es leider nicht geklappt. Und bei beiden dachte ich, den Monat müsse ich abhaken, da kam keine Blutung... Alles ist möglich! ;-)

Liebe Grüße!

10

hallo :) also zu den symptomen kann ich dir soviel sagen...
bei meinen 2 schwangerschaften ging das mit übelkeit usw in der 6.ssw los! Liegt daran das der hcg wert dann so hoch ist das es einem ganz schön auf den magen schlägt...

vor nmt gibts kein anzeichen für das man nicht auch pms verantwortlich machen könnte...

ich hatte mir jeden zyklus alles mögliche an zuständen eingebildet und hab mich sogar übergeben...jedesmal kam dann die mens!!!

Ich war dann wirklich verwundert darüber das ich bei beiden ss vor nmt nichts hatte...nicht mal ein piecksen!

NMT +5 haben meine brüste stark angefangen zu schmerzen...viel stärker als vor der mens!!! Und alles andere wie übelkeit,veränderter zs usw kam dann ne woche später!
Bei meiner 2. ss kam ab der 6.ssw sogar tröpfchenweise milch ^^ in der ersten ging das erst im 6. monat los....
Die symptome waren bei beiden ss unterschiedlich aber von der zeitpunkt ab dem das großE kotzen hat sich nichts verändert!

Die einnistung findet es+7-9 statt und ist dann 11 tage danach abgeschlossen...
Bevor die nicht abgeschlossen ist bildet sich auch kein hcg!!!

Das soll jz nicht heißen das du nicht schwanger bist...aber für ernsthafte symptome aufgrund eines erhöhten hcg spiegel ist es einfach zu früh!!!!

Die Urin-Tests sind weniger empfindlich als ein Test aus dem Blut, da
die Konzentration des Schwangerschaftshormons im Urin die Blutspiegel
erst mit einer Verzögerung von zwei Tagen erreicht. Daher kann man einen
Urintest SINNVOLLERWEISE auch erst am Tag der ausbleibenden Regel
durchführen, also frühestens 14 Tage nach dem Eisprung!!!

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

Viel glück ;)

11

Danke dir und natürlich auch den anderen für die super Antworten.

Ja, das hört sich sehr logisch an, so wie du es schilderst. Finde es trotzdem immer wieder ein Phänomen, welche Streiche einem der Körper spielt. Oder naja, der Körper spielt einem ja eigentlich keine Streiche denn die Symptome sind definitiv da, es liegt einfach an uns was wir hineininterpretieren. Und da sich ja jeder von uns ein Kind wünscht, denkt man beim kleinsten ziehen/ziepen direkt man könnte schwanger sein #klatsch

Deshalb ist es zwar schmerzhaft aber auch eine Hilfe, wenn man (wie du) sagt, dass bei ES+6 theoretisch gar keine Symptome auftreten könnten bzw. es auch PMS sein kann.

Naja, da ist weiterhin warten angesagt #schmoll

lg

12

Ups hab das etwas komisch formuliert.... es +11 ist die einnistung normalerweise abgeschlossen :)

ich wüsch euch allen viel glück :D

Bin jz im 3.üz seit meiner fg und bei mir versucht mein körper auch wieder zu verarschen wo es geht -.-

versucht alle zustände so gut wie möglich zu ignorieren!!!

Wenn ihr vor nmt nach anzeichen sucht macht igr euch nur selber fertig...vorallem wenn die mens dann kommt!

Ich les so oft "das hatte ich noch nie" "wenn ich pms hab ist das anders" und und und...

es ist klar das man die monate vor bastelbeginn nicht jeden monat alles was man so hat aufschreibt oder dem große beachtung schenkt...PMS kann jeden monat anders sein...mit anderen symptomen oder in verschiedener stärke :-/ der mittelschmerz kann vor,während oder eine woche nach dem eisprung kommen und auch der zs kann sich jeden monat verändern....leider ^^

wenn man schwanger werden will nimmt man alles viel intensiver wahr als es wirklich ist...muss man aber nicht wenn man weiß das es vor nmt kein einziges anzeichen für ne ss gibt...

ich hoffe ich konnte euch zumindest ein bisschen weiterhelfen damit ihr euch in zukunft keinen stress mehr machen müsst wegen jedem stechen und ziehen :) und entspannter durch die bastelzeit gehen könnt!!!

Ich wünsch euch allen viel glück ;)

13

Klar geht das ich hatte das bei ES+3-7 so bis heute hällt das an ,mir wolte niemand glauben .

hab dan bei ES+11 positiv getestet

viel glück dir

lg dragonia & #ei 5ssw